Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Andrew James Sillett


Statistiken
  • 226 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Dr. Andrew James Sillett ist Fachdozent für Lateinische Literatur und Römische Geschichte an der Universität Oxford, wo er am Brasenose- und St Hilda´s College unterrichtet. Er schrieb seine Doktorarbeit über die Rezeption von Marucs Tullius Cicero im frühen Römischen Reisch. Sein Forschungsschwerpunkt sind Leben und Werke Ciceros, wobei sein Fokus auf Literatur, Geschichte, Politik und Philosophie der spätrömischen Republik liegt.

Erstellt am 09.12.2023 von Adrian Witt

Zuletzt geändert am 09.12.2023 von Adrian Witt