Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

20 Years Down The Road


Statistiken
  • 4853 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Autor
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

2015 erschien ihr erstes Buch "How To Survive As A Rock Band", das mittlerweile in der 3. Auflage über 6.000 mal über den Ladentisch ging. Die meiste Zeit ihrer Karriere waren ITCHY jedoch auf der Straße unterwegs.

Zum 20. Band-Jubiläum erscheint im Juni 2021 das neue Buch mit dem passenden Titel:

20 Years Down The Road - How To Survive As A Rock Band II

ITCHY führen seit Tag eins ihrer Laufbahn akribisch Tourtagebuch und verarbeiten in ihrem neuen Werk einige ihrer schlimmsten, aber auch ergreifendsten Erlebnisse. Eine Retrospektive auf die katastrophale Erfolgsgeschichte einer unkonventionellen Non-Hit-Wonder Band. Das 250-seitige Buch erscheint als schickes Hardcover im außergewöhnlichen 17x24 Format mit über 100 Farbfotos, dutzenden Zeitungsausschnitten und Gastkommentaren von Madsen, Donots, Montreal, Jennifer Rostock, Emil Bulls, Blackout Problems, Dritte Wahl u.v.m.

128 Wörter | 757 Zeichen