Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Google Anzeigen

Rezensenten

Oliver Lippert


Statistiken
  • 96 rezensierte Bücher
  • 5 Interviews
Informationen zum Rezensenten
  Name
  Homepage
  bei webcritics seit

 

# Titel rezensiert am
1 20 Years Down The Road
2015 erschien ihr erstes Buch "How To Survive As A Rock Band", das mittlerweile in der 3. Auflage über 6.000 mal über den Ladentisch ging. Die meiste Zeit ihrer Karriere waren ITCHY jedoch auf der Straße unterwegs.
10.07.2021
2 1984 (Graphic Novel)
Die Welt befindet sich im Krieg. Mächtige Feinde von außen und von innen bedrohen die Bürger Englands. Nur die Stärke der Partei und ihres wohlwollenden Anführers Big Brother steht zwischen den Unbescholtenen und ihren Feinden.
10.07.2021
3 Im tiefen, tiefen Wald
Mit "Im tiefen, tiefen Wald" von Carmen Maria Machado und Zeichner gibt es einen Comic aus Joe Hills eigener Reihe. In dieser präsentiert von verschiedenen Autoren und Zeichner realisierte Comics unter seinem eigenen Label Hill House Comics. In Deutschland erscheinen sie bei Panini in den USA beim DC Black Label.
24.12.2020
4 Nirvana - Der Aufstieg
"Nirvana - Der Aufstieg" beschäftigt sich mit der Band um Kurt Cobain, die Entstehung, den Bandmitglieder, den Ex-Mitgliedern, Labels, Produzenten und diese werden reichlich zitiert.
07.11.2014
5 Con Gusto A1
Con Gusto A1 aus dem Ernst Klett Sprachen Verlag kommt mit zwei CDs, zahlreichen Übungen und Lektionen daher. Doch ist dieses Paket zufriedenstellend für Alleinlerner?
02.11.2014
6 Mein fahler Freund
R ist ein Zombie. R wird sich in eine lebende Frau verlieben. Doch was wird passieren? Wie reagieren die anderen Menschen, wie läuft die Liebe zwischen den beiden Personen ab?
02.11.2014
7 Coaching mit NLP-Werkzeugen
Das Coaching mit NLP-Werkzeugen ist ein ganz eigenes Kapitel, das sehr umfangreich ist. Das Buch gibt auf über 500 Seiten einen Überblick was mit Hilfe von NLP in Sachen Coaching möglich sein kann.
28.10.2014
8 NLP im Beruf für Dummies
"NLP im Beruf" ist eines von vielen Büchern aus der Reihe "... für Dummies". NLP steht für Neurolinguistisches Programmieren. Worum sich das Buch dreht, erfahrt ihr in der Kritik.
26.10.2014
9 MOCT 1 A1 - A2
"MOCT 1 A1 - A2 - Russisch für Anfänger" heißt es dieses Mal. Das Lehrwerk sowie Arbeitsbuch und Lösungsheft habe ich unter die Lupe genommen.
26.10.2014
10 Kolay gelsin! A1-A2
"Kolay gelsin!" aus dem Ernst Klett Sprachen Verlag vermittelt die Grundlagen auf den Niveaustufen A1 und A2. Wie das Buch sonst bei mir angekommen ist, könnt ihr der Rezension entnehmen.
26.10.2014
1 bis 10 von 96 Einträgen