Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Google Anzeigen

Rezensenten

Anita Wortmann


Statistiken
  • 73 rezensierte Bücher
  • 0 Interviews
Informationen zum Rezensenten
  Name
  Homepage
  bei webcritics seit

 

# Titel rezensiert am
1 Wo wir uns finden
Hope und Tru lernen sich durch einen Zufall am Strand kennen und fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Sie sind sich bald über ihre Gefühle im klaren, doch reichen diese für eine gemeinsame Zukunft? Nicholas Sparks Fans kommen bei der Lektüre dieses Romans voll auf ihre Kosten.
26.09.2018
2 Ich beobachte dich
Lindsey und ihre Tochter verbringen ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt in Kanada. Seit ihr gewalttätiger Ex Mann im Gefängnis sitzt, fühlt Lindsey sich sicher. Doch als er seine Haftstrafe abgesessen hat, taucht er schnell wieder in ihrem Leben auf. Ihre Tochter ist an dieser Situation nicht ganz unschuldig, doch sie unterschätzt die Situation...
11.09.2018
3 Todsünde
Jane Rizzoli wird zu einem Fall in einem Kloster in der Nähe von Boston gerufen. Eine junge Nonne wurde in der kleinen Kapelle des Ordens brutal erschlagen. Eine weitere Novizin wird schwer verletzt in ihrer Nähe gefunden und in die Notaufnahme gebracht. Da sie im Koma liegt, kann sie keine Angaben zum Täter machen. Jane Rizzoli beginnt im Umfeld des Klosters zu ermitteln - unter den wachsamen Augen der Nonnen…
17.08.2018
4 Blutzeuge
In Boston wird die Leiche einer jungen Filmemacherin gefunden. Die Todesursache ist zunächst unklar. Kurze Zeit später taucht die Leiche eines jungen Mannes auf. Ob und wie die beiden Morde zusammen hängen, ermittelt Detektive Jane Rizzoli - der 12. Rizzoli und Isles Fall ist spannend bis zur letzten Seite.
17.08.2018
5 Mörderische Provence
Eigentlich könnte es der pensionierte Polizist Albin Leclerc ganz ruhig angehen lassen: Den Sommer in der Provence geniessen, Zeit mit seiner Freundin verbringen, mit seinem Mops Tyson Gassi gehen… Aber dieses ruhige Leben ist nicht für Albin gemacht und bald ist er in einen Fall verstrickt, der ihn näher an die Abgründe der Menschen bringt. als er es sich je hätte vorstellen können.
13.08.2018
6 Die gute Tochter
„Lauf weg!“ ruft ihre Schwester... und Charlie läuft so schnell sie kann. Weg von dem Haus, in dem ihre Mutter erschossen wurde und den zwei Männern, die ihre Schwester und sie in den Wald geschleppt haben. Doch sie wird verfolgt und das Keuchen des Verfolgers kommt immer näher…
27.05.2018
7 Kalte Angst - Im Kopf des Mörders
Scheinbar wahllos bricht ein Mörder in Wohnungen und Häuser ein. Sein Gesicht versteckt er hinter einer Fliegenmaske und er lässt immer eine überlebende Person mit den Worten „Erzähl es den anderen“ zurück. Ein neuer Fall für die Düsseldorfer Kommissare Bischoff und Böhmer.
21.05.2018
8 Er & Sie - Eine Liebe in Paris
Mia ist eine erfolgreiche Schauspielerin, die aufgrund von privaten Problemen nach Paris flüchtet. Dort trifft sie auf Paul, einen Schriftsteller, der in der Welt der Bücher lebt und keine Ahnung hat, wer sie ist. Sie verbindet ihre Einsamkeit, die sie zu Freunden werden lässt, oder steckt mehr hinter ihren Gefühlen?
21.05.2018
9 SOG
Eine Zeitkapsel, die vor zehn Jahren von Schülern vergraben worden war. sorgt für Aufregung, da ein in ihr enthaltener anonymer Brief den Tod von mehreren Menschen voraussagt. Kurze Zeit später werden in einem Pool zwei abgetrennte Hände gefunden. Hängen die beiden Ereignisse zusammen oder ist die Botschaft aus der Zeitkapsel ein Streich gewesen?
22.02.2018
10 DNA
Zwei Frauen werden innerhalb von kurzer Zeit in ihren eigenen vier Wänden auf grausame Art zu Tode gequält. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Morden? Die Polizei in Reykjavik arbeitet auf Hochtouren, damit nicht noch ein weiterer Mord geschieht.
13.02.2018
1 bis 10 von 73 Einträgen