Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Simon Grasnick


Statistiken
  • 2772 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


(c) privat

 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Dr. Simon Grasnick studierte an der Universität Augsburg Politikwissenschaft mit dem Wahlpflichtfach „Neuere und Neueste Geschichte“ und schloss sein Studium im Jahr 2003 als Diplom-Politologe ab. Ab Januar 2004 folgte die Promotion, die er im Februar 20007 abschloss, dabei wurde er durch die Hanns-Seidel-Stiftung gefördert. Seine Studienschwerpunkte sind die Europäische Union und Transformationspolitik, das Politisches System BRD, Föderalismus, Parteien, Politikfeldanalysen, Internationale Politik, Sicherheitspolitik, Migrations- und Familienpolitik.

Erstellt am 31.08.2007 von

Zuletzt geändert am 30.01.2011 von Alexander Rosell