Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8191 Autoren

Anzeige
Bücher

Autoren


Neben ausführlichen Rezension von Büchern bieten wir auch detailierte Informationen zu den Autoren dieser Bücher an. Im Folgenden finden Sie eine vollständige Liste aller bei uns gelisteten Autoren. Diese Liste können Sie über die "Suchen" Box auf der linken Seite durchsuchen.

Buchautoren

Anzahl von Autoren pro Seite
Autoren sortieren nach

27.11.2021

David Macaulay

David Macaulay ist ein in Großbritannien geborener US-amerikanischer Illustrator und Schriftsteller, der vor allem durch seine zahlreichen Kinderbücher große Bekanntheit erlangte, in denen er geschichtliche Themen bildhaft erklärt. 1973 erschien sein erstes Buch „Cathedral: The Story of Its...

Homepage: -

21.11.2021

Betina Hastoft

-


Homepage: -

21.11.2021

Marie Melchior

-


Homepage: -

20.11.2021

Christian Grataloup

Christian Grataloup gilt als größte Historiker unter den Geographen. Er ist emerierter Professor an der Universität Paris VII. Am Institut d´études politiques de Paris hat er ebenso gelehrt wie an den Universitäten von Reims, Dakar, Genf und Lüttich. Der renommierte Geo-Historiker hat zahlreiche...

Homepage: -

14.11.2021

Tebogo Nimindé-Dundadengar

-


Homepage: -

14.11.2021

Olaolu Fajembola

-


Homepage: -

13.11.2021

Alan Lee

Alan Lee hat mit seinen zahlreichen Illustrationen von Mittelerde und damit vieler Werke des J.R.R. Tolkien bei den Anhängern des Fantasy-Genre große Anerkennung erhalten und wurde in Folge der künstlerischen Gestaltung der Filme Peter Jacksons im Jahr 2004 mit einem Oscar ausgezeichnet. Alan Lee...

Homepage: -

10.11.2021

Günter Heismann

Günter Heismann arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten als Wirtschafts- und Finanzjournalist u.a. für das Manager Magazin, die Woche und die Financial Times Deutschland. Heute ist er freier Journalist und schreibt regelmäßig über nachhaltige Geldanlage für die ZEIT und für die FAZ – sowohl aus...

Homepage: -

16.10.2021

Alexander Elder

Dr. Alexander Elder wurde in Leningrad geboren und wuchs in Estland auf. Dort studierte er Medizin und arbeitete anschließend als Psychiater. Während eines Afrika-Aufenthalts floh er von einem sowjetischen Schiff, bekam politisches Asyl in den USA und zog nach New York City. Dort arbeitete er als...

Homepage: -

1 bis 10 von 8191 Einträgen