Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Jan Demas


Statistiken
  • 2920 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


Agentur Gorus

 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Aufgewachsen im bodenständigen Westfalen, studierte Jan Demas zunächst Jura, um etwas Anständiges werden zu können, danach Literaturgeschichte und Philosophie, um es nicht sofort werden zu müssen. Anschließend bündelte er seine Talente: Er arbeitete bei der Spitzenorganisation der deutschen Wissenschaft und Forschung, übersetzte Sachbücher und Romane, war in leitender Funktion in der Medienbranche beschäftigt und ist heute Mitinhaber eines Beratungsunternehmens. Der Frage, wie geistiges Erbe und modernes Leben eine neue Einheit bilden könnten, gilt seine besondere Neugier. Seit 2003 lebt Jan Demas in Berlin, für ihn Deutschlands Stadt der Freiheit im symbolischen wie alltäglichen Sinn.

Rudolf Haufe Verlag

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator

Zuletzt geändert am 02.04.2007 von webcritics Administrator