Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Tobias Krejtschi


Statistiken
  • 2313 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
11.04.2020
2
12.01.2010

Tobias Krejtschi wurde 1980 in Dresden geboren und studierte 2003-2008 an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW). Er arbeitet als freischaffender Illustrator für verschiedene Argenturen, Zeitschriften- und Buchverlage. Sein erstes Bilderbuch „Die schlaue Mama Sambona“, das er bereits während seines Studiums veröffentlichte, wurde für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2008 nominiert. Bei Kindermann erschien 2008 sein zweites Bilderbuch „John Maynard“ in der Reihe „Poesie für Kinder“.

Erstellt am 12.01.2010 von Anna Kneisel