Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Volker Lilienthal


Statistiken
  • 1760 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
10.06.2015

Volker Lilienthal ist Journalist und Inhaber der Rudolf-Augstein-Stiftungsprofessur für die Praxis des Qualitätsjournalismus an der Universität Hamburg. Zuvor war er bereits zwischen den Jahren 1999 und 2004 Dozent für Medienkritik und Medienjournalismus an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main. In den 20 Jahren seiner Tätigkeit als Redakteur des Informationsdienstes »epd medien« hat er selbst auch investigativ recherchiert. So enthüllte er im Jahr 2005 die »Marienhof-Affäre« um Schleichwerbung im ARD-Fernsehen. Volker Lilienthal ist Mitherausgeber der Journalismus-Fachzeitschrift »Message«.

Erstellt am 02.06.2015 von Adrian Witt

Zuletzt geändert am 07.06.2015 von Adrian Witt