Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Holger Schwichtenberg


Statistiken
  • 2526 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
31.03.2006

Dr. Holger Schwichtenberg ist freiberuflicher Softwarearchitekt, Berater, Dozent und Fachjournalist mit dem Schwerpunkt .NET. Sein Wissen gibt er in individuellen Schulungen, in Vorlesungen an Hochschulen sowie auf Fachkonferenzen (u.a. TechEd, OOP, BASTA, ADC, IT Forum) weiter. Neben mehr als 300 Beiträgen in Zeitschriften (insbes. iX und dotnetpro) hat er zahlreiche erfolgreiche Fachbücher zum Thema .NET, ASP.NET und Scripting veröffentlicht.

Microsoft Press, Microsoft Deutschland GmbH

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator

Zuletzt geändert am 23.09.2006 von webcritics Administrator