Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Google Anzeigen

Rezensenten

Holger Much


Statistiken
  • 5 rezensierte Bücher
  • 0 Interviews
Informationen zum Rezensenten
  Name
  Homepage
  bei webcritics seit

 

# Titel rezensiert am
1 Der stille Schüler
Amoklauf in einer Privatschule: Jared Clark soll mit seinem Mitschüler Wendell sieben Menschen erschossen haben. Weder seine Eltern, noch der eigene Anwalt zweifeln an Jared’s Schuld. Einzig die Großmutter hält eisern zu Ihrem Enkel und beauftragt den Detektiv Spenser die Unschuld des Jungen zu beweisen. Nicht einfach, denn selbst Spenser hält den “stillen Schüler” für schuldig …
16.08.2007
2 Adobe Photoshop Lightroom - Effizient arbeiten mit Lightroom
„Adobe Photoshop Lightroom - Effizient arbeiten mit Lightroom“ von Jürgen Gulbins und Uwe Steinmüller ist das erste Buch zum neusten Programm aus der Adobe-Familie. Es bietet alles Wissenswerte von der optimalen Grundeinstellung über die Bildoptimierung bis hin zum Ausdruck oder der Präsentation im Internet.
22.07.2007
3 Alt ist was? - Eine Verteidigung des Alters
Das Gesundheitssystem ist überlastet. Die Sozialkosten steigen ständig. Die Rentenkassen sind fast leer. Als Hauptschuldigen sehen Teile der jüngeren Generation die älteren Mitbürger. Mit seinem Buch will der Autor Prof. Dr. Gantzer diesem und anderen Vorurteilen zu Leibe rücken. Anhand von Beispielen und Statistiken will Gantzer beweisen, dass ältere Mitmenschen nicht nur als vermeintliche Sündenböcke gut sind, sondern auch einen wichtigen Bestandteil unserer Gesellschaft darstellen.
15.05.2007
4 Canon EOS 350D - Kamerawissen von A-Z
Das Buch "Canon EOS 350D - Kamerawissen von A-Z" ist als Wegbegleiter für die Fototasche gedacht und will dort ansetzen, wo die Bedienungsanleitung aufhört. Der Leser erfährt einiges von der „perfekte“ Menüeinstellung bis hin zu gezielten Tipps für die Landschafts-, Sport- und Makrofotografie. Anhand von Checklisten werden Situationsbedingte Kameraeinstellungen vermittelt.
24.03.2007
5 Die blonde Witwe
Der Banker Nathan Smith wird in seinem Haus erschossen aufgefunden. Als einzige Verdächtige kommt zunächst nur seine junge Witwe Marry in Frage. Sie bestreitet die Tat. Die Mordwaffe ist spurlos verschwunden.
06.08.2006