Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Bernhard Hennen


Statistiken
  • 817 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


Heyne Verlag / Diana Verlag

 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
2
13.09.2008
3
09.09.2008

Bernhard Hennen,1966 in Krefeld geboren, studierte Germanistik, Archäologie und Geschichte in Köln. Bereits während seines Studiums arbeitete er bei diversen Radiosendern und Zeitungen. Während dieser Zeit unternahm er auch Reisen nach Mittelamerika und in den Vorderen Orient. Er schrieb zahlreiche Bücher für das Rollenspiel „Das Schwarze Auge“. Im Fantasy-Genre ist er derzeit besonders wegen seiner Elfen-Romane bekannt, verfasste aber auch schon Romane in Zusammenarbeit mit Wolfgang Hohlbein, mit dem er befreundet ist.

Erstellt am 09.09.2008 von webcritics Administrator

Zuletzt geändert am 15.11.2008 von webcritics Administrator