Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

David Fermer


Statistiken
  • 1815 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
24.06.2009

Fermer wuchs in einem kleinen Dorf in England auf, begann schon früh mit dem Schreiben von Geschichten und verfilmte diese mit einem Freund. Er studierte Film in London und Berlin, wo er anschließend in der Filmproduktion arbeitete. Er arbeitete einige Jahre als Englisch- und Kunstlehrer in Peru und Berlin. Heute lebt David Fermer in Köln und beschränkt sich auf das Schreiben von Büchern. In seiner Freizeit ist er Co-Trainer einer E-Jugend-Fußballmannschaft.

Erstellt am 25.06.2009 von Anna Kneisel