Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Thomas Schneider


Statistiken
  • 1565 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
05.04.2011

Der heute an der University of British Columbia tätige Ägyptologe wurde 1964 in Göttingen geboren.

1984 begann er an der Universität Zürich Geschichte, Ägyptologie und Hebräisch zu studieren. 1986 wechselte er nach Basel und schloss dort 1990 sein Studium der Ägyptogie, der Alten Geschichte und des Alten Testamentes ab.Ebenfalls an der Universität Basel promovierte er 1996 in Ägyptologie und habilitierte 1999.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Schneider_%28%C3%84gyptologe%29

Erstellt am 06.04.2011 von Magdalena Kneisel

Zuletzt geändert am 06.04.2011 von Magdalena Kneisel