Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Andreas Lambrou


Statistiken
  • 5066 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


FinanzBuch Verlag

 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
19.07.2005

Andreas Lambrou, Jahrgang 1978, studierte in Cambridge Wirtschaftswissenschaften und arbeitete ab 1999 beim renommierten Brokerhaus Hornblower Fischer. Später war er als Analyst und Fondsmanager bei Value Management & Research (VMR) tätig. 2002 machte er sich als Berater des Börsendienstes EMFIS.com selbstständig und rief 2003 den Börsenbrief Tiger&Dragon ins Leben, ein monatlich erscheinendes Anlegermagazin über die asiatischen Emerging Markets.

FinanzBuch Verlag

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator

Zuletzt geändert am 24.09.2006 von webcritics Administrator