Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Martin Suter


Statistiken
  • 2584 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
09.02.2008
2
19.11.2005
3
22.04.2004
4
25.04.2015
5
25.04.2015

Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, ist Schriftsteller, Kolumnist (er schrieb die wöchentliche Kolumne ›Business Class‹ für die Schweizer ›Weltwoche‹ und danach das ›Magazin‹ des ›Tages-Anzeigers‹ und verfasste die Geschichten um Geri Weibel im ›NZZ-Folio‹, beide im Diogenes Verlag in Buchform erschienen) und Drehbuchautor. Bis 1991 verdiente er sein Geld auch als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ganz dem Schreiben von Büchern widmete. Seine Romane – zuletzt erschien ›Der letzte Weynfeldt‹ – sind auch international große Erfolge. Suter lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Spanien und Guatemala.

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator

Zuletzt geändert am 22.04.2009 von webcritics Administrator