Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Gilbert J. Gorski


Statistiken
  • 935 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Gilbert J. Gorski hat eine Doppelkarriere als Künstler und Architekt gemacht. Als Architekt hat er bedeutende Projekte entworfen, zu denen u.a. das World Headquarter für die McDonald's Corporation in Oak Brook im US-Bundesstaat Illinois gehört. An der University of Notre Dame im US-Bundesstaat Indiana hatte er den James A. and Louise F. Nolen Chair in Architecture inne. Gorski ist Experte für architektonische Illustration und 3D-Rekonstruktion. Für seine herausragenden architektonischen Zeichnungen und Entwürfe erhielt er mehrfach Preise der American Society of Architectural Illustrators und des American Institute of Architects.

Erstellt am 05.03.2022 von Adrian Witt