Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Hashim Akib


Statistiken
  • 196 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors


Hashim Akib hat sich nach über 15 Jahren Berufstätigkeit als Illustrator ganz der freien Kunst zugewandt. Seine Bilder wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und 2009 wurde er von der Society for All Artists zum Artist of the Year gekürt. 2012 hat er sein Buch Vibrant Acrylics veröffentlicht, außerdem schreibt er regelmäßig Beiträge für die Zeitschrift Artists & Illustrators. Seine Werke sind in zahlreichen Galerien zu sehen und werden auch auf Ausstellungen am Royal Institute of Oil Paintings gezeigt.

Erstellt am 24.11.2023 von Adrian Witt