Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Ben Collins-Susmann


Statistiken
  • 2496 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Ben Collins-Sussman gehört zu den ursprünglichen Entwicklern und Autoren von Subversion. Momentan arbeitet er für CollabNet als Subversion-Entwickler und Leiter der Gemeinschaft. Er besitzt einen Abschluss in Mathematik der University of Chicago. Seine Homepage findet man unter http://www.red-bean.com/sussman. Wenn er sich einmal von seinem Computer wegbewegt, versucht er sich als Komponist an Theatern rund um Chicago. Er lebt mit seiner Frau und drei Katzen zusammen. An sonnigen Abenden kann man ihn beim Banjo-Spielen erwischen.

O'Reilly

Erstellt am 02.10.2006 von Marc-Florian Wendland

Zuletzt geändert am 09.10.2006 von webcritics Administrator