Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Brian W. Fitzpatrick


Statistiken
  • 2318 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Brian W. Fitzpatrick hat seit mehr als sieben Jahren mit Open Source-Software zu tun und ist Mitglied der Apache Software Foundation. Inzwischen ist er, seit 2000 freiwillig an der Entwicklung von Subversion mitarbeitend, bei CollabNet angestellt, um an Subversion und ähnlichen Werkzeugen zur Versionskontrolle zu arbeiten. Seine Freizeit verbringt er mit der Familie und mit Freunden beim Lesen, Reisen und Essen. Vor allem beim Essen - seine Frau Marie ist eine wunderbare Köchin. Brian, der ursprünglich aus New Orleans stammt, zog nach Chicago, um die Loyola University zu besuchen, wo er einen Abschluss in Lateinisch und Griechisch erworben hat. Nach einem dreijährigen Aufenthalt in Rom kam er wieder zurück nach Chicago, wo er momentan mit seiner Frau lebt.

O'Reilly

Erstellt am 02.10.2006 von Marc-Florian Wendland

Zuletzt geändert am 09.10.2006 von webcritics Administrator