Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Michael Pilato


Statistiken
  • 2691 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

C. Michael Pilato (Mike) ist einer der Leiter der Subversion-Gemeinschaft und einer der Hauptentwickler sowohl von Subversion als auch von ViewCVS. Zurzeit ist er bei CollabNet angestellt, wo er seine Tage (und viele Nächte) damit verbringt, Subversion und andere Werkzeuge, in das es integriert ist, zu verbessern. Wenn er nicht programmiert, dann komponiert und musiziert Mike gern, arbeitet als Grafiker, wandert und verbringt Zeit mit seiner Frau und seinem Sohn. Mike besitzt einen Abschluss in Informatik und Mathematik der University of North Carolina in Charlotte. Seine persönliche Website finden Sie unter http://cmichaelpilato.com.

O'Reilly

Erstellt am 02.10.2006 von Marc-Florian Wendland

Zuletzt geändert am 09.10.2006 von webcritics Administrator