Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Oliver Plaschka


Statistiken
  • 1606 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Oliver Plaschkaschreibt heimlich Romane, seit er denken kann. Mit dem Manuskript zu FAIRWATER ODER DIE SPIEGEL DES HERRN BARTHOLOMEW begann er während eines Aufenthaltes in Kingston-upon-Hull; er macht hierfür explizit das englische Wetter, eine solide Sprachbarriere und einen Stephen King gewidmeten Schreibwettbewerb verantwortlich. Oliver Plaschka studierte Anglistik und Ethnologie in Heidelberg, heute lebt er in Speyer.

Erstellt am 08.04.2007 von webcritics Administrator

Zuletzt geändert am 22.06.2010 von Anna Kneisel