Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Horst Bosetzky


Statistiken
  • 6696 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern




 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
4
11.09.2010
8
17.06.2008
9
06.07.2008
1 bis 10 von 26 Einträgen

Horst Bosetzky, geboren 1938 in Berlin und unter dem Namen -ky auch als einer der erfolgreichsten deutschen Krimi-Autoren bekannt, ist emeritierter Soziologieprofessor in Berlin. Neben zahlreichen Kriminalromanen, mit denen er sich an die Spitze der deutschen Spannungsliteratur geschrieben hat, verfaßt er Jugendbücher, Hör- und Fernsehspiele, historische Romane sowie seine mehrteilige Familiensaga.

dtv

Erstellt am 18.01.2008 von

Zuletzt geändert am 26.03.2009 von webcritics Administrator