Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Mark Benecke


Statistiken
  • 3673 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
2
04.09.2009
3
16.02.2008

Der in Rosenheim geborene Mark Benecke ist ein Kriminalbiologe und Spezialist im Bereich der forensischen Entomologie. Er studierte an der Universität Köln Zoologie, Psychologie und Biologie, bildete sich anschließend in den USA im polizeitechnischen Bereich fort und ist heute international anerkannt. EInige der Fälle, die er bearbeitet hat, haben in der breiten Öffentlichkeit Aufsehen erregt. Bekannt ist er als Autor einiger populärwissenschaftlicher Bücher, aber auch durch diverse Auftritte im Fernsehen.

Erstellt am 16.02.2008 von

Zuletzt geändert am 04.09.2009 von Anna Kneisel