Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Wilfried Stroh


Statistiken
  • 3536 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


Wilfried Stroh©Thomas Plettenberg

 

rezensierte Bücher des Autors


Prof. Dr. Wilfried Stroh, geb. 1939, war bis 2005 ordentlicher Professor für Klassische Philologie in München. Seine Schwerpunkte im Bereich der antiken Literatur sind Rhetorik und Erotik. Besonders engagiert sich Wilfried Stroh für Latein als gesprochene und gesunge-ne Sprache; er organisierte zahlreiche Theater-aufführungen, Konzerte und sogar Talkshows in lateinischer Sprache. Mehr Informationen unter: www.klassphil.uni-muenchen.de

Erstellt am 31.08.2008 von Jennifer Küppers

Zuletzt geändert am 11.10.2008 von webcritics Administrator