Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Marc-Uwe Kling


Statistiken
  • 3356 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


© Hendrik Schneller

 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
07.02.2010
2
10.01.2013

Marc-Uwe Kling singt Lieder und schreibt Geschichten. Er ist bereits zweimaliger deutscher Poetry-Slam Meister und erhielt diverse Kabarettpreise für sein Bühnenprogramm "Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen". Für die Känguru-Geschichten wurde er 2010 mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet, 2012 erhielt er den Deutschen Kleinkunstpreis und 2013 den Deutschen Hörbuchpreis. Kling lebt in Berlin.

Erstellt am 07.02.2010 von Anna Kneisel

Zuletzt geändert am 17.04.2014 von Anna Kneisel