Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Ross Halfin


Statistiken
  • 1701 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
30.10.2010

Ross Halfin, geboren 1958, begann seine Karriere 1970 als Fotograf für das Sounds Magazine.Danach arbeitete er hauptsächlich in den USA und lichtete Bands wie Aerosmith, ACDC und Black Sabbath ab. 1980 gründete er mit Barton das Kerrang Magazine und fotografierte Größen wie Metalicca, Iron Maiden, Def Leppard und andere. Heute arbeitet er als freiberuflicher Fotograf und veröffentlichte bereits Bücher von Led Zeppelin, The Who, Iron Maiden und The Black Crowes.

Edel Germany GmbH

Erstellt am 31.10.2010 von Magdalena Kneisel

Zuletzt geändert am 12.12.2010 von webcritics Administrator