Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

John Dickie


Statistiken
  • 42 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

John Dickie ist Historiker am University College London, Mafiaexperte und Autor des Bestsellers „Cosa Nostra. Die Geschichte der Mafia“. Nach einem Radiointerview, in dem er die Mafia als „Freimaurer für Kriminelle“ bezeichnet hatte, wurde er zu einem Gespräch in die Freimaurerloge gebeten. Dies sollte der Anfang einer langen Reise auf den Spuren der Freimaurer sein – von Washington über New York nach Rom, Neapel, Wien und Paris. John Dickie, selbst kein Freimaurer, erklärt uns diesen mysteriösesten aller Geheimbünde, ohne dabei je die kritische Distanz zu verlieren.

Erstellt am 11.09.2021 von Adrian Witt