Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Neil Gaiman


Statistiken
  • 5697 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


© Sophia Quach

 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
2
15.07.2009
3
23.03.2009
4
03.12.2009
5
17.10.2013
7
26.08.2009
8
02.02.2010
1 bis 10 von 26 Einträgen

Wurde 1960 in Portchester (England) geboren. Er arbeitete als Journalist, bevor er begann Comics und Geschichten zu schreiben. Er hat inzwischen zahlreiche Bücher veröffentlicht, neben dem Comic Sandman, der ihn berühmt gemacht hat, Kurzgeschichten und Romane – darunter einer, den er zusammen mit Star-Autor Terry Pratchett geschrieben hat. Gaiman wurde für sein Werk mit zahlreichen preisen ausgezeichnet - darunter der World Fantasy Award für die beste Kurzgeschichte. Er lebt heute zusammen mit seiner Frau und drei Kindern in den USA.

Arena Verlag

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator

Zuletzt geändert am 02.01.2014 von E. Kneisel