Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Google Anzeigen

Rezensenten

E. Kneisel


Statistiken
  • 172 rezensierte Bücher
  • 0 Interviews
Informationen zum Rezensenten
  Name
  Homepage
  bei webcritics seit

 

# Titel rezensiert am
1 Die geheimnisvolle Welt des Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten, der mit seinen Erfindungen und Bildern nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder begeistert. Das Buch aus dem Kindermann Verlag bietet Kindern nun einen unterhaltsamen und kurzweiligen Einblick in dessen Leben.
07.08.2019
2 Der kleine Siebenschläfer
Der kleine Siebenschläfer soll ins Bett, aber das Bett ist noch nicht gemütlich, also holt er jede menge Sachen um es sich richtig kuschelig zu machen - es ist einfach nicht gemütlich genug.
07.07.2019
3 Leonie feiert Weihnachten
Leonie und ihre Familie bereiten sich auf Weihnachten vor. Dabei erlebt sie jede Menge: Plätzchen backen, Lieder im Kindergarten singen, der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und schließlich die große Bescherung unter dem Weihnachtsbaum.
07.07.2019
4 Gute Nacht Benjamin
Benjamin Blümchen kann nicht schlafen, also dreht er noch eine Runde durch seinen Zoo und sagt all den Tierkindern, die ebenfalls nicht schlafen können, noch einmal Gute Nacht.
07.07.2019
5 Backe, backe Kuchen
Backe, backe Kuchen und andere Kinderreime – manche alt bekannt und manche ehr unbekannt – für jedes Kind ist etwas dabei.
07.08.2018
6 Hoppe, hoppe, Reiter
Kniereiter haben schon so manches kleine Kind und auch die großen zum Lachen gebracht. In diesem Büchlein finden sich einige der Schönsten.
07.08.2018
7 25 begeisternde Erdbeerrezepte
25 tolle Erdbeerrezepte von süß bis herzhaft, die nicht nur im Sommer ein Genuss sind. Ein besonderes Highlight von mir ist der Erbeer-Chilli-Ketchup.
07.08.2018
8 25 begeisternde Rührkuchen
Eins, zwei, drei, vier. ..25 leckere Rührkuchenideen – von klassisch bis ausgefallen ist für jeden Kuchenesser etwas dabei.
07.08.2018
9 Mein-Zieh-Bilder-Spaß: Tiere im Wald
Welche Tiere leben im Wald und viel wichtiger wo haben sich den eigentlich alle versteckt? Ein Zieh-Bilder-Spaß für kleine Entdecker.
01.08.2018
10 Mein-Zieh-Bilder-Spaß: Tiere der Wildnis
Wilde Tiere? Nashorn, Affe, Elefant? Wo sind sie zu finden? Ein Zieh-Bilder-Spaß für Kleine Entdeckerinnen und Entdecker.
01.08.2018
1 bis 10 von 172 Einträgen