Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Verlage

Stocker Verlag


Statistiken
  • 2326 Aufrufe
Informationen zum Verlag
  Name
  Homepage
  Gründungsjahr

 

rezensierte Bücher des Verlags

#
rezensiert seit
Buchtitel
2
28.10.2002
3
08.11.2007
6
19.11.2009
9
06.09.2017
10
30.01.2018
1 bis 10 von 11 Einträgen

Autoren des Verlags

#
Anzahl rezensierter Bücher
Autor
1 bis 10 von 10 Einträgen

Der Leopold Stocker Verlag gehört heute zu den wichtigsten Verlagen Österreichs auf den Gebieten der Landwirtschaft und der Jagd. Das hat Tradition: Die Landwirtschaft stand schon immer im Mittelpunkt der Arbeit des Verlages, dessen Gründer selbst ein Bauernkind war. Am 20. Oktober 1886 als zweiter Sohn auf einem Hof im niederösterreichischen Waldviertel geboren, wurde er von seinen Eltern und dem örtlichen Pfarrer, der schon früh die Begabung des Knaben erkannt hatte, für das Studium bestimmt.

(Quelle: http://stocker-verlag.com)

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator

Zuletzt geändert am 08.11.2007 von