Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Claus Leitzmann


Statistiken
  • 3420 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
2
03.09.2010

Prof. Dr. Claus Leitzmann lehrte 25 Jahre am Institut für Ernährungswissenschaften an der Universität Gießen. Seine Forschungsgebiete sind internationale Ernährung, Vegetarismus, Vollwert-Ernährung und Ernährungsökologie. Für seine Arbeiten erhielt er den Zabelpreis für Krebsprävention und den Preis der Broermann-Stiftung für präventive Ernährung. Leitzmann ist einer der Mitbegründer der Gießener Konzeption der Vollwert-Ernährung.

Erstellt am 28.01.2009 von Anna Kneisel

Zuletzt geändert am 27.12.2010 von Anna Kneisel