Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Isabel Abedi


Statistiken
  • 8017 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


arsEdition GmbH

 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
3
30.08.2009
5
29.01.2010

Am 03.03.1967 wurde Isabel Abedi in Hamburg geboren. Lesen, sich Geschichten ausdenken und Schreiben gehörten für sie schon immer zum Alltag. Ihre Mutter war Werbetexterin und so trat Isabel Abedi nach dem Abitur und einem Praktikum bei einer Werbefilmproduktion in Los Angeles in ihre Fußstapfen. Nebenbei war sie noch als Regieassistentin tätig und besuchte als Gasthörerin Germanistik- und Philosophievorlesungen.

Ihre erste Kindergeschichte „Die kleine Idee“ konnte in der Verlagswelt leider nicht Fuß fassen, so dass Isabel Abedi für längere Zeit die Lust am Schreiben verlor. Einige Zeit später aber, bepackt mit neuem Mut, wagte die Autorin noch mal einen Versuch. Eine professionelle Agentin stand Isabel Abedi nun mit Rat und Tat zur Seite und sorgte dafür, dass ihre Geschichten die richtigen Stellen erreichten. Nur drei Monate später kam die gute Nachricht: arsEdition wollte ihre Geschichten veröffentlichen.

arsEdition GmbH

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator

Zuletzt geändert am 26.09.2006 von webcritics Administrator