Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

Das Geburtstagsbuch


Statistiken
  • 5430 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Autor
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

Ehemaliger Rezensent

Das Geburtstagsbuch Das Geburtstagsbuch von Gary Goldschneider und Joost Elfers eröffnet dem Lesen einen ersten sowie gut überschaubaren Einstieg in die Materie der westlichen Astrologie. Zum Einstieg werden erst einmal grundlegende Themen wie „Der Große Lebenskreis“, „Die vier Jahreszeiten“, „Die zwölf Tierkreiszeichen“ und „Die achtundvierzig Phasen“ vermittelt. Anschließend folgt als Kernstück des Buches ein aufschlussreiches Persönlichkeitsprofil eines Geborenen für jeden Jahrestag. Neben dem Persönlichkeitsprofil werden Informationen zu Zahlen und Planten, Tarot und Gesundheit gegeben. Auch werden die Stärken und Schwächen des Geborenen eines Tages verdeutlicht. Wer der Astrologie seinem Glauben schenkt wird anhand der wertvollen Texte dieses Buches einen komprimierten aber guten Einblick in das Seelenleben seiner Mitmenschen erhalten. Das Buch ist hierfür als Nachschlagewerk bestens geeignet. Aber auch Zweifler werden ihre Freude haben und vielleicht doch das ein oder andere Wahre in den 366 Deutungen erkennen.

Das Geburtstagsbuch von Gary Goldschneider und Joost Elfers eröffnet dem Lesen einen ersten sowie gut überschaubaren Einstieg in die Materie der westlichen Astrologie. Zum Einstieg werden erst einmal grundlegende Themen wie „Der Große Lebenskreis“, „Die vier Jahreszeiten“, „Die zwölf Tierkreiszeichen“ und „Die achtundvierzig Phasen“ vermittelt. Anschließend folgt als Kernstück des Buches ein aufschlussreiches Persönlichkeitsprofil eines Geborenen für jeden Jahrestag. Neben dem Persönlichkeitsprofil werden Informationen zu Zahlen und Planten, Tarot und Gesundheit gegeben. Auch werden die Stärken und Schwächen des Geborenen eines Tages verdeutlicht.

weitere Rezensionen von Ehemaliger Rezensent


Wer der Astrologie seinem Glauben schenkt wird anhand der wertvollen Texte dieses Buches einen komprimierten aber guten Einblick in das Seelenleben seiner Mitmenschen erhalten. Das Buch ist hierfür als Nachschlagewerk bestens geeignet. Aber auch Zweifler werden ihre Freude haben und vielleicht doch das ein oder andere Wahre in den 366 Deutungen erkennen.

geschrieben am 05.09.2014 | 135 Wörter | 878 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen