Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8000 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Hörbücher"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

26.11.2016

Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen
Lars Simon

Lennart Malmkvist lebt in Göteborg, in einer Hausgemeinschaft mit Buri Bolmen, dem Besitzer eines Ladens für Zauberei- und Scherzartikelbedarf, und Maria, einer älteren italienischen Witwe.

ISBN: 3833736011 | 3 Seiten

03.06.2016

Vom Ende der Einsamkeit
Benedict Wells

Wenn man akzeptiert, dass man aus glücklichen Umständen keine guten Geschichten kreieren kann, wird man anerkennen, dass Wells mit diesem teilweise tragischen Roman ein wirklich gutes Stück Literatur gelungen ist.

ISBN: 3257803729 | - Seiten

10.12.2015

Die Physiker (Diogenes Hörbuch)
Friedrich Dürrenmatt

Grandios, damals wie heute. Insofern: eine klare Empfehlung für Dürrenmatt-Fans und alle, die es noch werden wollen.

ISBN: 3257803605 | - Seiten

04.12.2015

Der Besuch der alten Dame: Eine tragische Komödie (Diogenes Hörbuch)
Friedrich Dürrenmatt

Die nun vorliegende Audio CD ist eine Aufnahme aus dem Jahr 1957, eine Originalproduktion des bayerischen Rundfunks. Es ist ganz wunderbar anzuhören, wie die Sprachgewalt Dürrenmatts in den hervorragend besetzten Stimmen ihre ganze Wucht entfaltet.

ISBN: 3257803591 | - Seiten

07.11.2015

Becks letzter Sommer (Diogenes Hörbuch)
Benedict Wells

Insgesamt kann ich das Hörbuch sehr empfehlen. Die Umsetzung ist trotz der Länge kurzweilig, unterhaltsam, die Sprecherbesetzung ist ein Volltreffer und es bleibt vieles im Geiste hängen, über das man sich auch gerne zwei oder dreimal Gedanken macht.

ISBN: 3257803664 | - Seiten

16.10.2015

Der Bär, der nicht da war
Oren Lavie , Stefan Wilkening

Was für ein grandioses Hörbuch! Ich muss schon tief in meinen Erinnerungen kramen, dass bzw. ob überhaupt es ein Hörbuch gab, bei dem ich während des Hörens der CD auf Pause gedrückt habe, um das gerade Gehörte nachschmecken zu können. Die vorliegende CD ist jedenfalls eine solche.

ISBN: 3956140699 | - Seiten

05.10.2015

Diebe und Vampire
Doris Dörrie

Protagonistin ist die junge Deutsche Alice, die zu Beginn, als Studentin, mit ihrem wesentlich älteren Liebhaber, einem Chirurgen, einen Urlaub in Mexiko verbringt. Dort trifft sie auf die „Meisterin“, deren wahren Namen man nicht erfährt. Sie bewundert deren Schaffen und Werke, aber ist entsetzt von der straffen Disziplin, mit der die Meisterin sich jeden Tag zum Schreiben zurückzieht.

ISBN: 3257803575 | - Seiten

04.09.2015

Aladin und die Wunderlampe
-

Ist das noch Literatur oder schon archaisches Kulturgut der Menschheit? Hat das wirklich jemand erfunden oder ist es die Notwendigkeit des kollektiven Unbewussten der Humanoiden gewesen? Solche Fragen muss man sich stellen, wenn man sich wieder einmal mit einer der größten Fabeln der Welt auseinandersetzt, die in einer der Geschichten Scheherazades zum Besten gegeben wird.

ISBN: 3899649079 | - Seiten

04.09.2015

Der Mann ohne Eigenschaften
Robert Musil

Epochal. Ein Meisterwerk. Eines der wichtigsten Stücke deutscher Literaturgeschichte. Ein fantastisches Erlebnis der Kunst. Wovon ist die Rede? Von Robert Musils Mann ohne Eigenschaften - allerdings erst später. Jene einleitende Charakteristik verweist auf Wolfram Berger, einen österreichischen Schauspieler, der die Lesung des Avantgarde-Klassikers übernommen hat und damit nicht minder groß ...

ISBN: 3862315371 | - Seiten

20.08.2015

Der Susan-Effekt
Peter Høeg

Fazit: ein spannender, sehr lehrreicher Quasithriller mit leichtem Hang zur Dramatik und einer starken Stimme, die mehr Schwäche zeigen dürfte. Das gilt insgesamt für das Hörbuch.

ISBN: B00ZEEG3DK | - Seiten

1 bis 10 von 78 Einträgen