Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8052 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Computer & Internet"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

23.10.2016

Virtuelle Computerspielwelten
Benjamin Bigl

VR-Spiele und -Brillen sind in aller Munde und das allgemeine Interesse steigt, außerdem hat der Konsolenriese Nintendo kürzlich sein neustes Produkt vorgestellt: Nintendo Switch. Wohin man sieht sollen Spiele packender, realistischer und eindrucksvoller werden – in diesem topmodernen Medienrahmen nimmt sich der gebürtige Leipziger Benjamin Bigl einer höchstaktuellen Thematik an: „Virtuelle ...

ISBN: 3869621931 | 393 Seiten

30.07.2016

Hacking mit Metasploit: Das umfassende Handbuch zu Penetration Testing und Metasploit
Michael Messner

Michael Messner bietet mit „Hacking mit Metasploit: Das umfassende Handbuch zu Penetration Testing und Metasploit“ ein solides Werk zum Thema IT-Sicherheit für Einsteiger und Fortschrittene. Systemadministratoren und Pentester sollten einen Blick wagen.

ISBN: 386490224X | 586 Seiten

24.11.2015

Raspberry Pi: Das umfassende Handbuch
Michael Kofler , Charly Kühnast , Christoph Scherbeck

Das Werk "Raspberry Pi - Das umfassende Handbuch" von den Autoren Michael Kofler, Charly Kühnast und Christoph Scherbeck ist 2015 im Rheinwerk Computing Verlag in 2. Auflage erschienen. Es soll als praktisches Nachschlagewerk sowohl für Neulinge, als auch für Fortgeschrittene im Umgang mit dem Raspberry Pi dienen, welche ein eigenes Projekt realisieren möchten.

ISBN: 3836237954 | 1087 Seiten

03.10.2015

E-Mail Hacking
Julie J. C. H. Ryan , Cade Kamachi

Ob nun Postkarte, Bewerbungsschreiben oder der allseits bekannte Standardbrief – mit vermehrter Nutzung des Internets seit den 1990er-Jahren haben sich die Wege der postalischen Korrespondenz allmählich auf elektronische Alternativmöglichkeiten verlagert. Denn was zuvor Tage oder sogar Wochen gedauert hat, um Informationen und Nachrichten von A nach B zu transportieren, lässt sich heute ...

ISBN: 3645603921 | 160 Seiten

24.09.2015

Das WordPress Praxishandbuch
Gino Cremer

Unter all den Dienstleistern, die die Verwaltung von Inhalten einer Webseite erlauben, gilt wohl WordPress als das meistgenutzte oder zumindest bekannteste Weblog-Publikationssystem, werden doch nach eigenen Angaben des Betreibers etwa 24% aller Webseiten im Internet mit WordPress betrieben. Doch wie gelingt nun der erfolgreiche Schritt zum eigenen Weblog? - Eine Antwort liefert dieses ...

ISBN: 3645603794 | 492 Seiten

01.06.2015

Adobe Photoshop CC und CS 6 - Einstieg in die professionelle Bildbearbeitung
Isolde Kommer , Tilly Mersin

Sei es nun bei den Aufnahmen eines professionellen Mode-Shootings, dem Webauftritt eines Global Players oder im Zusammenhang mit den eigenen Urlaubsbildern – die nachträgliche Bildbearbeitung ist längst kein großes Geheimnis mehr. Denn während bis vor wenigen Jahren überwiegend Profis damit zu tun hatten, entdecken immer öfter auch Laien die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten von Programmen ...

ISBN: 3527760482 | 416 Seiten

16.01.2013

Java ist auch eine Insel
Christian Ullenboom

Die "Insel" ist bei einem Preis von 49,90€ eine absolute Kaufempfehlung für jeden Java-Anfänger und Nachwuchs-Programmierer.

ISBN: 383621802X | 1308 Seiten

27.11.2012

Algorithmen – eine Einführung
Thomas H. Cormen , Charles E. Leiserson , Ronald L. Rivest , Clifford Stein

Das Buch „Algorithmen – Eine Einführung“ von Thomas H. Cormen, Charles E. Leiserson, Ronald Rivest und Clifford Stein ist im Oldenbourg Wissenschaftsverlag in seiner 3.Auflage erschienen. Es bietet eine umfassende und detaillierte Einführung in das Studium von Algorithmen.

ISBN: 3486590022 | 1339 Seiten

12.11.2012

Computer- und Internetstrafrecht
Eric Hilgendorf

Insgesamt stellt dieses kleine aber feine Lehrbuch einen wichtigen Baustein der strafrechtlichen Ausbildung dar. Dies liegt nicht nur daran, dass dem Leser eine sehr weite Kriminalitätswelt überhaupt erst einmal eröffnet wird, sondern dass die Autoren nie vergessen, die warnende Stimme zu erheben, gerade was den Zweck von Strafverfolgung oder die Ausdehnung von Tatbeständen angeht.

ISBN: 3642168841 | 250 Seiten

09.03.2011

Einstieg in TYPO3 4.3
Frank Bongers , Andreas Stöckl

Typo3 ist ein kostenloses, leistungsfähiges und daher auch immer beliebter werdendes Content-Management-System, das leider einen Nachteil hat: Es ist nicht ganz einfach zu erlernen. Dennoch ist es den Autoren Frank Bongers und Andreas Stöckl in „Einstieg in Typo3 4.3“ gelungen, eine übersichtliche Einführung zu verfassen, die bei den ersten Schritten auf dem Weg zum fertigen Projekt hilft.

ISBN: 3836214652 | 554 Seiten

1 bis 10 von 171 Einträgen