Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8000 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Belletristik"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

25.04.2017

Provenzalische Intrige
Sophie Bonnet

Paulette Simonet wird tot in einem ihrer Seifenkessel aufgefunden. - Mord oder Unfall? Der dritte Fall für Pierre Durand, an den er mit gewohntem Engagement herangeht.

ISBN: 3734104548 | 320 Seiten

22.04.2017

Zuckersand
Jochen Schmidt

Leider muss ich das Ergebnis vorwegnehmen: dieses Buch war eines der langweiligsten, das ich jemals lesen musste. Hätte ich keine Besprechung zu schreiben, hätte ich dieses Buch nach den ersten Kapiteln einfach entsorgt.

ISBN: 340670509X | 206 Seiten

21.04.2017

Gymnasium
Susanne Giebeler

Alex wechselt nach seinem Umzug ans Goethe-Gymnasium, alles soll anders, besser werden als an seiner vorherigen Schule. Leider läuft es so gar nicht nach Plan, denn die schöne Fassade bröckelt und schnell steuert sein Leben auf den Abgrund zu.

ISBN: 3734582164 | 291 Seiten

21.04.2017

Das Labyrinth der Lichter
Carlos Ruiz Zafón

Rund 1.000 Seiten und nun soll Schluss sein? Man kann es nicht glauben. Der vierte und – angekündigtermaßen – letzte Band der großen Barcelona-Reihe von Carlos Ruiz Zafón begeistert wie seine drei Vorgänger.

ISBN: 3100022831 | 944 Seiten

14.04.2017

Der gute Banker
Paul Murray

Die Finanzwelt und ihre opportunistischen Mitarbeiter werden wunderbar, wenngleich teils etwas arg pornografisch nachgezeichnet – doch man hofft als Leser inständig, dass es sich um reine Fiktion handelt.

ISBN: 3956141202 | 500 Seiten

06.04.2017

Es geschah im Dunkeln
Carol O'Connell

Was ist nur los in dem alten Theater am Broadway, dass bereits die zweite Vorstellung eines neuen Theaterstücks aufgrund eines Todesfalls abgebrocben werden muss? Detective Kathy Mallory und ihr Partner Riker ermitteln in einem immer merkwürdiger werdenden Fall.

ISBN: 3442748437 | 478 Seiten

30.03.2017

Der Ring des Polykrates
Friedrich Schiller , Almud Kunert

Polykrates brüstet sich vor seinem Gast damit, was er doch für ein Glück im Leben hat. Dabei vergisst er, wie wankelmütig die Götter in ihrer Gunst sein können. Friedrich Schillers Ballade hat Almud Kunert in Bilder umgesetzt.

ISBN: 3934029671 | 32 Seiten

24.03.2017

Der Club der toten Wichtel: Heitere Weihnachtskrimis
Kordula Röckenhaus

Die Bewerbung und Betitelung des Buches ist völlig daneben. Die Geschichten sind in ihrer Attraktivität von höchst unterschiedlicher Güte. Was die Spannung angeht, trifft dies noch viel mehr zu, was bei einer Sammlung von Krimis eher schade ist.

ISBN: 3649669579 | 128 Seiten

12.03.2017

Meine geniale Freundin
Elena Ferrante

Elena wird darüber informiert, dass ihre langjährige Freundin Lila wie vom Erdboden verschwunden ist. Sie hat alles mitgenommen und sich selbst aus den Fotos herausgeschnitten. Sie wollte keine Spuren hinterlassen. Doch das kann und möchte Elena nicht zulassen und sie beginnt die Geschichte ihrer Jahrzehnten langen Freundschaft aufzuschreiben: Eine neapolitanische Saga.

ISBN: 3518425536 | 422 Seiten

12.03.2017

Traumprinz
David Safier

Comiczeichnerin Nellie hat kein Glück mit den Männern. Doch plötzlich spielt ihr das Schicksal ein magisches Buch in die Hände. Alles was man in dieses Buch hineinzeichnet wird zum Leben erweckt und schwups steht der persönliche Traumprinz vor Nellie. Aber wie soll man sich verhalten, denn der Prinz kein Interesse an dir zeigt und lieber in seine Märchenwelt Amanpour zurück möchte...

ISBN: 3463406047 | 320 Seiten

1 bis 10 von 2370 Einträgen