Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8599 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Belletristik"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

23.06.2019

Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis
Neil Patrick Harris , Lissy Marlin , Kyle Hilton

Diesmal muss die Truppe der Magischen 6 wieder ein Rätsel lösen, das mit der persönlichen Vergangenheit eines ihrer Mitglieder zu tun hat.

ISBN: 3505142360 | 352 Seiten

04.06.2019

Ellen Klandt: Nach-Klang, Eine Liebesgeschichte
Ellen Klandt

Die Welt der 68er, dargestellt in einem Mikrokosmos persönlicher Erfahrungen - Auflehnen gegen die Lebenslüge der Eltern, Autorität und Konventionen. Die Freiheit scheint grenzenlos, und der Preis ist hoch, manchmal tödlich.

ISBN: 3947759215 | 153 Seiten

04.06.2019

Charlotte Lucas: Fünf Sterne für dich
Charlotte Lucas

Das ist ein Buch, das uns unterhält und auch nachdenken lässt über Verletzlichkeit und Wahrheit, darüber, wieviel wir davon wann vertragen.

ISBN: 3431041140 | 570 Seiten

03.06.2019

Der 1000-jährige Junge
Ross Welford

Das Trio der jungen Helden wächst dem Leser sehr ans Herz. Die Erwachsenen sind allesamt anstrengend, selbst Helfer in der Not behindern die Kinder beim Erreichen ihres höheren Ziels – von einigen Lichtblicken abgesehen.

ISBN: 3649630273 | 384 Seiten

03.06.2019

Menu surprise: Der elfte Fall für Bruno, Chef de police
Martin Walker

Auch diesmal endet der Krimi in einem für den Rest des Buches erstaunlich wilden Finale. So knapp vor dem Tode stand unser Held schon öfter – doch mutet es diesmal besonders abgebrüht an, wie schnell sich Bruno nur Minuten später wieder ganz alltäglichen Dingen zuwenden kann.

ISBN: 3257070632 | 432 Seiten

03.06.2019

Alles still auf einmal
Rhiannon Navin

Ein sehr berührendes und auch schockierendes Buch, ein Muss zu lesen. Aus der Perspektive eines sechsjährigen Jungen geschrieben.

ISBN: 3423262176 | 379 Seiten

02.06.2019

Z wie Zorro
Matthias Morgenroth , Astrid Henn

Mir gefällt das Buch zum einen sehr gut, weil es rollenunspezifisch geschrieben ist und sich Mädchen und Jungen gleichermaßen mit den Helden identifizieren können.

ISBN: 3649628805 | 184 Seiten

05.05.2019

Blutmond: Ein Kopenhagen-Thriller (Kørner & Werner)
Katrine Engberg

Es ist ein nettes, gut lesbares Buch, das spannende Momente und eine gute Grundidee hat. Aber von einem Krimi erwarte ich mir ein bisschen mehr Zug und Konzentration auf die Hauptfiguren, nicht so sehr auf die Nebenfiguren, die ex post betrachtet der Geschichte dann doch nicht allzu viel Auftrieb mitgeben konnten.

ISBN: 3257070586 | 480 Seiten

17.04.2019

Das Erbe der Seher
James Islington

Davians einzige Sorge ist, dass er durch seine bevorstehende Prüfung fallen könnte. Als er jedoch herausfindet, dass er die verbotene Macht eines Auguren hat, muss er fliehen um sein Leben und das vieler anderer zu retten.

ISBN: 3426520958 | 784 Seiten

17.04.2019

Weißer Tod
Robert Galbraith

Cormoran Strikes 4. Fall führt wieder einmal in die höchsten Kreise und verlangt von ihm und Geschäftspartnerin Robin alles ab.

ISBN: 3764506989 | 864 Seiten

1 bis 10 von 2503 Einträgen