Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8161 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Spiele & Unterhaltung"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

23.10.2016

Virtuelle Computerspielwelten
Benjamin Bigl

VR-Spiele und -Brillen sind in aller Munde und das allgemeine Interesse steigt, außerdem hat der Konsolenriese Nintendo kürzlich sein neustes Produkt vorgestellt: Nintendo Switch. Wohin man sieht sollen Spiele packender, realistischer und eindrucksvoller werden – in diesem topmodernen Medienrahmen nimmt sich der gebürtige Leipziger Benjamin Bigl einer höchstaktuellen Thematik an: „Virtuelle ...

ISBN: 3869621931 | 393 Seiten

07.11.2010

Weltenbeben
Christie Golden

Aufgrund der hier erläuterten massiven Änderungen im Spielhintergrund einer der wichtigsten WoW-Romane überhaupt, der zudem auch noch angenehm zu lesen ist. Fans werden nicht drumherum kommen.

ISBN: 3833221321 | 379 Seiten

28.06.2008

1. Hilfe für Second Life
Life Ra

Nachdem sich die Diskussion über Second Life beruhigt hat, ist nun die Zeit gekommen, die Möglichkeiten und Chancen der virtuellen Welt neu auszuloten. Das aktuelle Buch begleitet Einsteiger und Fortgeschrittene bei ihren ersten Schritten im "zweiten Leben" und erklärt anschaulich und leicht verständlich, wie man die ersten Objekte erstellt, zum Landbesitzer wird und ein Geschäft gründet.

ISBN: 3837060462 | 108 Seiten

30.05.2008

Far Cry: Blutige Diamanten
Michael T. Bhatty

An Bord eines Flugzeugs über Zentralafrika befindet sich die junge Tierärztin Paula. Mit ihr fliegt ein düsteres Geheimnis, das Tausende von Menschen in der bürgerkriegsgeplagten Region den Tod oder aber die Hoffnung auf ein besseres Leben bringen könnte.

ISBN: 3833217421 | 300 Seiten

19.04.2008

World of Warcraft – Atlas
Verlagsteam BradyGames

Der Atlas zu World of Warcraft ist kein ganz neuer Titel mehr, sondern ein Buch, das 2006 erschien. Daher sind die Landschaften und Gebiete der Scherbenwelt, wie sie die Erweiterung „The Burning Crusade" mit sich brachte, dort noch nicht verezeichent. Gleichwohl findet man die Festung Ahn'Qiraj in Silithus oder etwa Karazhan im Gebirgspass der Totenwinde in diesem Nachschlagewerk durchaus.

ISBN: 3827240506 | 200 Seiten

08.04.2008

World of Warcraft – Master Guide (Zweite Ausgabe)
Michael Lummis , Ed Kern

„Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen", heißt es im Sprichwort. Und so ist der Master Guide zu World of Warcraft von Ed Kern und Michael Lummis wohl vor allem für diejenigen gedacht, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen oder die es einfach ein wenig genauer in Sachen World of Warcraft wissen möchten.

ISBN: 3827291380 | 400 Seiten

28.01.2008

World of Warcraft – Dungeon Companion
Verlagsteam BradyGames

Wer die Welt von Warcraft mit der Zeit an der Oberfläche erkundet hat, den zieht es zunehmend zu den größeren Herausforderungen – den Dungeons beziehungsweise den Instanzen. Hier findet man nicht nur die stärkeren Gegner der Elite-Klasse, sondern auch Quests, die den Zugang zu neuen Aufgaben ermöglichen. Darüber hinaus tritt spätestens mit dem Betreten der Instanzen das Gruppenspiel auf den Plan.

ISBN: 3827291356 | 444 Seiten

16.01.2008

World of Warcraft – The Burning Crusade
Michael Lummis , Ed Kern

Mit der Erweiterung „The Burning Crusade“ hat sich für die Spieler von „World of Warcraft" einiges geändert. Auf der einen Seite gibt es eine komplett neue Welt – die Scherbenwelt – zu entdecken und zu erforschen; auf der anderen Seite hat die alte Welt – Azeroth – zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen erfahren, so dass sich „BC“ bei allen Spielern gleichermaßen bekannt machen dürfte.

ISBN: 3827291402 | 336 Seiten

04.01.2008

Sacred 2: Der Schattenkrieger
A. D. Portland

Vor langer Zeit fiel der Menschen-Krieger Garlan im Kampf gegen die Elfen auf einem der namenlosen Schlachtfelder Ancarias. Ein unheiliger Zauber reißt ihn nach Jahrhunderten aus seinem Schlaf, denn der intrigante Großinquisitor der Elfen plant, den Wiedergänger auf die Suche nach einem Artefakt zu schicken, mit dessen Hilfe er die dekadente Adels-Kaste entmachten will, um selbst zu herrschen.

ISBN: 3833215720 | 284 Seiten

03.01.2008

Farcry: Götterdämmerung
Michael T. Bhatty

Jack Carvers Boot wird nachts vor einer kleinen Insel im Pazifik von um äußerste Geheimhaltung bemühten Söldnern unauffälligerweise mittels Stinger-Rakete und Granaten versenkt. Die Journalistin Valerie Constantine, in deren Auftrag er vor dem Eiland etwas suchte, geht bei dieser Aktion verloren, während Jack sich nach langem Tauchen zufälligerweise in einem alten Weltkriegs-Bunker wiederfindet.

ISBN: 3833215682 | 284 Seiten

1 bis 10 von 19 Einträgen