Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

Zur Hochzeit


Statistiken
  • 3344 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Autoren
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

Anna Kneisel

Zur Hochzeit Zu inzwischen beinahe jedem Anlass haben Katja Berlin und Peter Grünlich die passenden Grafiken und Diagramme in ihrer Reihe „Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken“ parat. Der neueste Titel trägt den Titel „Zur Hochzeit“ und ist mal eine nette Abwechslung von den üblichen Geschenkbüchern mit schmalzigen Liebessprüchen und Sentenzen. Seien es nun gewünschte und tatsächliche Geschenke im Vergleich, Gründe für Ohnmachtsanfälle, oder wer in welcher Art von Filmen heiratet – so ziemlich jeder Aspekt des Themas Hochzeit hat Aufnahme in diesen Band gefunden. Beim Durchblättern gerät man immer wieder ins Schmunzeln über die verschiedenen Grafiken zur augenzwinkernden Veranschaulichung von Hochzeiten und allem, was dazu gehört. Wer so gar keine Idee hat, was er zusätzlich zum gewünschten Geldgeschenk oder einfach als kleine Aufmerksamkeit dem nächsten Brautpaar schenken soll, kann mit „Zur Hochzeit“ für unterhaltsame Momente sorgen, die laut Klappentext „garantiert kein Scheidungsgrund“ sein werden.

Zu inzwischen beinahe jedem Anlass haben Katja Berlin und Peter Grünlich die passenden Grafiken und Diagramme in ihrer Reihe „Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken“ parat. Der neueste Titel trägt den Titel „Zur Hochzeit“ und ist mal eine nette Abwechslung von den üblichen Geschenkbüchern mit schmalzigen Liebessprüchen und Sentenzen.

weitere Rezensionen von Anna Kneisel

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
11.04.2020
3
11.04.2020

Seien es nun gewünschte und tatsächliche Geschenke im Vergleich, Gründe für Ohnmachtsanfälle, oder wer in welcher Art von Filmen heiratet – so ziemlich jeder Aspekt des Themas Hochzeit hat Aufnahme in diesen Band gefunden.

Beim Durchblättern gerät man immer wieder ins Schmunzeln über die verschiedenen Grafiken zur augenzwinkernden Veranschaulichung von Hochzeiten und allem, was dazu gehört.

Wer so gar keine Idee hat, was er zusätzlich zum gewünschten Geldgeschenk oder einfach als kleine Aufmerksamkeit dem nächsten Brautpaar schenken soll, kann mit „Zur Hochzeit“ für unterhaltsame Momente sorgen, die laut Klappentext „garantiert kein Scheidungsgrund“ sein werden.

geschrieben am 22.03.2016 | 143 Wörter | 867 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen