Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

Mein Stickeralbum Piraten


Statistiken
  • 1212 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Autoren
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

Anna Kneisel

Mein Stickeralbum Piraten Sticker sind für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter seit vielen Jahren ein Faszinosum – schließlich kann man damit wunderbar schnell und unkompliziert seine Umwelt umgestalten. Im Kaufmann-Verlag gibt es nun nicht nur zu Pferden und Prinzessinnen sondern auch ein ganzes Stickeralbum zum Thema Piraten, das man mit mehr als 500 Stickern auf 22 Seiten plus zehn Seiten mit Stickern gestalten kann. Die Illustrationen von Klara Kamlah werden durch kleine kurze Texte von Julia Gerigk ergänzt, die durch das Heft führen. Piratenschiffe, Schatzinseln und eine Schatzkarte warten auf Besatzung, Schätze, Tiere und viele weitere bunte Details in unterschiedlichen Größen. Bei der Zielgruppe kommt das Album extrem gut an, denn hier kann nach Lust und Laune der Fantasie freier Lauf gelassen, geklebt und gestaltet werden. Fazit: Für Kinder ab drei Jahren ist „Mein Stickeralbum Piraten“ ein tolles Geschenk zum Zeitvertreib bei schlechtem Wetter, als Belohnung oder auch einfach nur so.

Sticker sind für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter seit vielen Jahren ein Faszinosum – schließlich kann man damit wunderbar schnell und unkompliziert seine Umwelt umgestalten. Im Kaufmann-Verlag gibt es nun nicht nur zu Pferden und Prinzessinnen sondern auch ein ganzes Stickeralbum zum Thema Piraten, das man mit mehr als 500 Stickern auf 22 Seiten plus zehn Seiten mit Stickern gestalten kann. Die Illustrationen von Klara Kamlah werden durch kleine kurze Texte von Julia Gerigk ergänzt, die durch das Heft führen. Piratenschiffe, Schatzinseln und eine Schatzkarte warten auf Besatzung, Schätze, Tiere und viele weitere bunte Details in unterschiedlichen Größen.

weitere Rezensionen von Anna Kneisel

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
04.12.2018
3
29.11.2018

Bei der Zielgruppe kommt das Album extrem gut an, denn hier kann nach Lust und Laune der Fantasie freier Lauf gelassen, geklebt und gestaltet werden.

Fazit: Für Kinder ab drei Jahren ist „Mein Stickeralbum Piraten“ ein tolles Geschenk zum Zeitvertreib bei schlechtem Wetter, als Belohnung oder auch einfach nur so.

geschrieben am 28.03.2018 | 148 Wörter | 842 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen