Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8693 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Bilderbücher"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

17.03.2021

Die zwölf Heldentaten des Herkules
Anna Kindermann , Timo Becker

Herkules muss zwölf schier unlösbare Aufgaben bewältigen um als Gott in den Olymp einziehen zu dürfen. Anna Kindermann erzählt auf kindgerechte Weise von seinen Heldentaten.

ISBN: 3934029833 | 40 Seiten

08.03.2021

Der fleißige Mistkäfer und die Träume der Anderen
Julia Nüsch

Der kleine Mistkäfer Johann Wolfgang möchte nach getaner Arbeit ausruhen und träumen, verirrt sich aber im Traumland ganz gewaltig. Was er dabei erlebt, erzählt Julia Nüsch in ihrem ersten eigenen Kinderbuch, das im Kindermann-Verlag erschienen ist.

ISBN: 3934029841 | 24 Seiten

04.03.2020

Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt
John Canty

Schon die Rezeption des Erstwerks war positiv, sodass an dem Konzept nicht viel geändert werden musste. Anhand des Hinterteils eines Tieres sowie einigen typischen Attributen, die in Worten beschrieben werden, soll das Kind erraten, um welches Tier es sich wohl handeln könnte.

ISBN: 3446266119 | 40 Seiten

14.09.2019

Ein Platz nur für Lieselotte
Alexander Steffensmeier

Es ist ein schönes Kinderbuch, aber es fällt zu den sonstigen Lieselotte-Bänden in der Konzeption ab.

ISBN: 373735653X | 32 Seiten

12.09.2019

Bruno, das Umarmehörnchen
Daniele Meocci , Doris Lecher

Ein gelungenes Kinderbuch, das ein für Kinder eminent wichtiges Thema anspricht: nicht jeder mag Körperkontakt mit anderen haben und das hat man zu respektieren.

ISBN: 3038930121 | 32 Seiten

10.09.2019

Onno & Ontje (Bd. 4): Freunde sind das schönste Geschenk
Thomas Springer , Alexandra Langenbeck

Die Abenteuer von Onno und seinem Otter Ontje gehen nun schon in die vierte Runde: diesmal geht es um die Weihnachtszeit.

ISBN: 3649630419 | 32 Seiten

12.08.2019

Ich bin ein Dieb
Abigail Rayner , Molly Ruttan

Auf ganz spielerische Weise befasst das Buch die kleinen Leserinnen und Leser mit dem Tabu des Diebstahls und führt als Metathema zugleich ein, dass man eben nicht nur einen Charakterzug aufzuweisen hat, sondern eine durchaus vielschichtige Persönlichkeit hat, mit der man sich wohl oder übel arrangieren muss.

ISBN: 3314104707 | 40 Seiten

07.07.2019

Der kleine Siebenschläfer
Sabine Bohlmann

Der kleine Siebenschläfer soll ins Bett, aber das Bett ist noch nicht gemütlich, also holt er jede menge Sachen um es sich richtig kuschelig zu machen - es ist einfach nicht gemütlich genug.

ISBN: - | 18 Seiten

07.07.2019

Leonie feiert Weihnachten
Sandra Grimm

Leonie und ihre Familie bereiten sich auf Weihnachten vor. Dabei erlebt sie jede Menge: Plätzchen backen, Lieder im Kindergarten singen, der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und schließlich die große Bescherung unter dem Weihnachtsbaum.

ISBN: 3551170965 | 12 Seiten

07.07.2019

Gute Nacht Benjamin
Ruth Wöhrmann

Benjamin Blümchen kann nicht schlafen, also dreht er noch eine Runde durch seinen Zoo und sagt all den Tierkindern, die ebenfalls nicht schlafen können, noch einmal Gute Nacht.

ISBN: 3833235918 | 16 Seiten

1 bis 10 von 422 Einträgen