Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

Pauli - Liebste Mama Deutsch-Italienisch


Statistiken
  • 6850 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Autoren
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

Bibi Blocksberg

Pauli - Liebste Mama Deutsch-Italienisch Zum „Liebste-Mama-Tag“ (Muttertag) denkt sich Pauli mit seinen Geschwistern ein ganz besonderes Geschenk für die liebste Mama aus. Einen Tag lang möchten die Hasenkinder brave und wohlerzogene Kinder sein. Mit Besteck essen, gerade am Tisch sitzen, nicht Schmatzen etc. Sogar schick angezogen haben sie sich extra für diesen Tag. Damit gelingt ihnen eine wirklich schöne Überraschung für ihre liebste Mama. Die Geschichte ist in deutscher und italienischer Sprache im Buch abgedruckt. Erst kommt der deutsche, dann der italienische Text. Beide sind eingebettet in zauberhafte Illustrationen. Die doppelseitigen Bilder laden zum gemeinsamen Betrachten ein, denn es gibt hier viel zu entdecken. Dazu gibt es noch ein MP3-Hörbuch in 8 verschiedenen Sprachen, das man sich kostenlos anhören kann. Die Geschichte ist wunderbar komisch, ein wenig moralisch, aber vor allem herzerwärmend. Ein wirklich wunderschönes Bilderbuch, das in keinem Schrank fehlen sollte.

Zum „Liebste-Mama-Tag“ (Muttertag) denkt sich Pauli mit seinen Geschwistern ein ganz besonderes Geschenk für die liebste Mama aus. Einen Tag lang möchten die Hasenkinder brave und wohlerzogene Kinder sein. Mit Besteck essen, gerade am Tisch sitzen, nicht Schmatzen etc. Sogar schick angezogen haben sie sich extra für diesen Tag. Damit gelingt ihnen eine wirklich schöne Überraschung für ihre liebste Mama.

weitere Rezensionen von Bibi Blocksberg

#
rezensiert seit
Buchtitel
4
12.09.2015

Die Geschichte ist in deutscher und italienischer Sprache im Buch abgedruckt. Erst kommt der deutsche, dann der italienische Text. Beide sind eingebettet in zauberhafte Illustrationen. Die doppelseitigen Bilder laden zum gemeinsamen Betrachten ein, denn es gibt hier viel zu entdecken.

Dazu gibt es noch ein MP3-Hörbuch in 8 verschiedenen Sprachen, das man sich kostenlos anhören kann.

Die Geschichte ist wunderbar komisch, ein wenig moralisch, aber vor allem herzerwärmend. Ein wirklich wunderschönes Bilderbuch, das in keinem Schrank fehlen sollte.

geschrieben am 15.03.2014 | 138 Wörter | 820 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen