Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

Vintage 2012 Terminplaner


Statistiken
  • 6340 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

Bibi Blocksberg

Vintage 2012 Terminplaner Der Terminplaner „Vintage“ aus der Grafik Werkstatt Bielefeld ist auch 2012 ein echter Hingucker. In Naturtönen gehalten mit goldener Aufschrift wird er auch in der Handtasche zum Blickfang. Eine Ganzjahresübersicht auf den ersten Seiten für die Jahre 2012 und 2013, eine Übersicht über die Schulferien in Deutschland und Österreich sowie alle Feiertage 2012 gehen einem Monatskalender voraus. Dem folgt dann der eigentliche Terminplaner, der bereits im Dezember 2011 beginnt und je Woche eine Doppelseite einnimmt. Hier werden auch nochmals die Feiertage genannt und natürlich die Kalenderwochen gezählt. Auch die Mondphasen sind eingetragen. Aufgelockert wird der Kalender durch weitere Kunstmuster in Naturtönen, die auch als herausnehmbare Karten am Ende des Kalenders zu finden sind. Alles in allem ist dieser Terminplaner ein chices Buch für die Handtasche. Wer jedoch mehrere Termine eintragen muss und ihn vielleicht beruflich nutzen will, dem bietet er leider nicht genug Platz an den Werktagen. Dann sollte man sich besser etwas Großformatiges mit Zeiteinteilung anschaffen. Für alle anderen ist dieser Kalender ideal.

Der Terminplaner „Vintage“ aus der Grafik Werkstatt Bielefeld ist auch 2012 ein echter Hingucker.

weitere Rezensionen von Bibi Blocksberg


In Naturtönen gehalten mit goldener Aufschrift wird er auch in der Handtasche zum Blickfang.

Eine Ganzjahresübersicht auf den ersten Seiten für die Jahre 2012 und 2013, eine Übersicht über die Schulferien in Deutschland und Österreich sowie alle Feiertage 2012 gehen einem Monatskalender voraus.

Dem folgt dann der eigentliche Terminplaner, der bereits im Dezember 2011 beginnt und je Woche eine Doppelseite einnimmt. Hier werden auch nochmals die Feiertage genannt und natürlich die Kalenderwochen gezählt. Auch die Mondphasen sind eingetragen.

Aufgelockert wird der Kalender durch weitere Kunstmuster in Naturtönen, die auch als herausnehmbare Karten am Ende des Kalenders zu finden sind.

Alles in allem ist dieser Terminplaner ein chices Buch für die Handtasche. Wer jedoch mehrere Termine eintragen muss und ihn vielleicht beruflich nutzen will, dem bietet er leider nicht genug Platz an den Werktagen. Dann sollte man sich besser etwas Großformatiges mit Zeiteinteilung anschaffen. Für alle anderen ist dieser Kalender ideal.

geschrieben am 03.01.2012 | 164 Wörter | 981 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen