Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8468 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Musik"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

14.07.2018

Feiert Jesus! 1
-

Das Liederbuch „Feiert Jesus! – Band 1“ ist 2013 im SCM Hänssler Verlag erstmalig als Ringbuch-Variante erschienen. Das Buch an sich ist bereits 1995 zum ersten Mal erschienen und gehört seitdem zum Standard-Repertoire vieler Gemeinden und Hauskreise.

ISBN: 3775154566 | 304 Seiten

14.07.2018

Feiert Jesus! - dreistimmig
-

Das Notenheft „Feiert Jesus! – dreistimmig“ ist 2015 im SCM Hänssler Verlag erschienen. Es enthält die bekanntesten Lieder der „Feiert Jesus!“-Reihe als Arrangements für dreistimmigen Gesang.

ISBN: 3775150900 | 96 Seiten

24.06.2018

Was, wenn doch? - Notenbuch + Heft
Bodo Wartke

Bodo Wartke ist für mich einfach einer der besten deutschen Künstler, die ich kenne! Seine Texte sind humorvoll und geistreich, sein Klavierspiel perfekt und mit seiner Musik kann er einen berühren und abholen. Jedes Mal, nachdem ich auf einem Konzert war, bin ich inspiriert und musikalisch motiviert. Deswegen bin ich so froh, dass es die Notenbücher von ihm gibt und ich mich auch Zuhause ...

ISBN: 0000000000 | 196 Seiten

29.12.2017

Schule für Ukulele
Richard Kleinmaier

Das Lernheft „Schule für Ukulele“ von Richard Kleinmaier ist 2014 im Edition Dux Verlag erschienen und gibt eine Einführung in das Ukulele-Spielen als Begleitinstrument. Der Inhalt ist vor allem für Einsteiger sehr gut geeignet, da von ganz vorne begonnen und kein Vorwissen benötigt wird. Das Heft ist als Ringbuch gebunden, was mir persönlich immer sehr gut gefällt, denn dadurch bleibt es ...

ISBN: 3868492240 | 106 Seiten

29.12.2017

Das Weihnachts-Ding
Bernhard Bitzel

Dass das DING einfach super ist, wusste ich schon vorher. Daher bin ich auch mit dieser Weihnachtsausgabe rundum zufrieden. Alphabetisch sortiert sind echt viele Weihnachtslieder (mehr als 200) zu finden. Pro Seite ist meistens ein Lied abgedruckt. Keine Noten – nur der Text mit Akkorden. Und genau das ist es, was ich wollte. Also volle Punktzahl!

ISBN: 3868492992 | 236 Seiten

29.12.2017

Das Weihnachts-Ding mit Noten
Bernhard Bitzel

Das Liederbuch „Das Weihnachts-Ding mit Noten“ von Bernhard Bitzel ist 2016 im Edition DUX Verlag erschienen. Seit Langem sind die Ausgaben der „Das Ding“-Reihe nun schon Klassiker unter den Liederbüchern. Stilsicher gliedert sich auch das vorliegende Exemplar in diese Reihe ein und bietet sogar noch ein paar Extras.

ISBN: 386849300X | 238 Seiten

01.04.2017

Auf Mozarts Spuren
Magali Le Huche

Pippo und MItzie verbringen einen musikalischen Tag miteinander, sozusagen auf Mozarts Spuren. Kinder ab 3 Jahren lernen so Mozarts Musik kennen.

ISBN: 3737354820 | 24 Seiten

15.02.2017

Hörst du die Musik zum Tanzen?
Marion Billet

Freude an der Bewegung zu den unterschiedlichsten Musikstilen - sie wird durch "Hörst du die Musik zum Tanzen?" bereits den allerkleinsten Hörern vermittelt.

ISBN: 3737354812 | 13 Seiten

04.02.2017

Hörst du die klassische Musik?
Marion Billet

Im Verlag Sauerländer gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Sound-Büchern, die bekannte Musikstücke für die Allerkleinsten aufbereitet anbieten, nun auch eines zur klassischen Musik.

ISBN: 3737354340 | 13 Seiten

02.01.2017

Höre(n). Eine Geschichte unserer Ohren
Peter Szendy

Virtuos verbindet Szendy eigene Hörerfahrungen und -eindrücke mit Anekdoten der Musikgeschichte und komplexen Lektüren kultur- und musikwissenschaftlicher Klassikern von Adorno bis Furtwängler. Von der Klage eines Pariser Grafen gegen die Verstümmelung einer Weber-Oper aus dem 19. Jahrhundert bis zur Digitalisierung der Klänge in unserer Gegenwart nimmt er uns mit auf einen Parforceritt durch ...

ISBN: 3770556607 | 180 Seiten

1 bis 10 von 51 Einträgen