Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8118 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Kommunikation"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

16.04.2016

Social Media Recht
Christian Solmecke

Im Zeitalter des digitalen Wandelns spielen soziale Netzwerke eine immer größer werdende Bedeutung. Über Facebook, Twitter, YouTube und Co. werden Millionen von Fotos, Videos, Links und andere Inhalte mit Nutzern aus der ganzen Welt geteilt. Und auch für Unternehmen ist es mittlerweile unerlässlich mit eigenen Profilen dort präsent zu sein, wo sich die Zielgruppen mehrheitlich aufhalten. Doch ...

ISBN: 3944505409 | 149 Seiten

01.11.2015

Handbuch des Fotojournalismus
Lars Bauernschmitt , Michael Ebert

Während gezeichnete Illustrationen in den frühen Phasen des Journalismus dafür herhalten mussten, um einem Beitrag ein Gesicht zu geben, änderte sich dies mit dem Beginn des 20. Jahrhunderts. Jener geschichtsträchtigen Epoche, in welcher die Momentaufnahme eine bis dato unbekannte Bedeutung erhielt.

ISBN: 3898648346 | 423 Seiten

24.09.2015

Das WordPress Praxishandbuch
Gino Cremer

Unter all den Dienstleistern, die die Verwaltung von Inhalten einer Webseite erlauben, gilt wohl WordPress als das meistgenutzte oder zumindest bekannteste Weblog-Publikationssystem, werden doch nach eigenen Angaben des Betreibers etwa 24% aller Webseiten im Internet mit WordPress betrieben. Doch wie gelingt nun der erfolgreiche Schritt zum eigenen Weblog? - Eine Antwort liefert dieses ...

ISBN: 3645603794 | 492 Seiten

16.07.2015

Web oder stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
Kerstin Hoffmann

In Zeiten des digitalen Wandels haben Facebook, Twitter, YouTube und Co. nicht nur die Art zu kommunizieren revolutioniert, sondern auch in wirtschaftlicher Hinsicht gewaltige Veränderungen bewirkt. Denn mit dem Internet und den Social-Media-Kanälen haben gerade Behörden, Organisationen und Unternehmen schier unbegrenzte Möglichkeiten ihre Stakeholder zu erreichen, durch virales Marketing eine ...

ISBN: 3648066005 | 243 Seiten

10.06.2015

Recherchieren
Volker Lilienthal

„Eine Demokratie ist nur so gut wie ihre Journalisten“ titelte einst die Süddeutsche Zeitung als eine der größten überregionalen Tageszeitungen, um auf die gesellschaftliche Bedeutung eines investigativen und unabhängigen Qualitätsjournalismus aufmerksam zu machen. Doch durch die digitale Konkurrenz, die vom Internet ausgeht, gerät insbesondere der Zeitungsjournalismus unter einen ...

ISBN: 3867642176 | 142 Seiten

24.10.2014

Die Kinder des Prometheus
Hermann Parzinger

-


ISBN: 3406666574 | 848 Seiten

01.04.2014

Das Insider-Dossier: Bewerbung bei Unternehmensberatungen
Stefan Menden

Die Consulting-Branche ist für viele Studienabsolventen das Traumbetätigungsfeld schlecht hin. Denn ein Job als Unternehmensberater verspricht neben einer entsprechenden Vergütung auch Auslandsaufenthalte, Aufstiegschancen und einen abwechslungsreichen Berufsalltag. Umso wichtiger ist es für Absolventen, ganz gleich welcher Fachrichtungen, ihre Consulting-Bewerbung optimal auszurichten und ...

ISBN: 3940345628 | 343 Seiten

27.03.2014

Das Insider-Dossier: Brainteaser im Bewerbungsgespräch
Michael Hoi , Stefan Menden , Jonas Seyfferth

Sie sind der Schrecken eines jeden Vorstellungsgespräches und sorgen regelmäßig für Angstschweiß unter Bewerbern: Brainteaser. Bei Unternehmensberatungen, Finanzinstituten, in der Industrie und auch bei Startups sind Denksportaufgaben ein beliebtes Instrument, um die klügsten Köpfe unter den Bewerbern zu ermitteln. Doch mit einer guten Vorbereitung und der richtigen Vorgehensweise lassen sich ...

ISBN: 3940345393 | 135 Seiten

27.03.2014

Fernsehen machen
Horst Werner

Obwohl sich die Medienlandschaft seit Mitte der 1990er Jahre zunehmend verändert hat, und mit der weltweiten Verbreitung und Zugänglichkeit des Internets neue Wege der Informationsverbreitung entstanden sind, ist das Fernsehen Leitmedium der Gegenwart geblieben.

ISBN: 3867641501 | 144 Seiten

27.03.2014

Radio machen
Sandra Müller

Seit der Aufnahme des Sendebetriebes von „Funk-Stunde Berlin“ im Oktober 1923, konnte sich das Radio, als erstes elektronisches Massenmedium, in Deutschland allmählich etablieren. Seither hat der Hörfunk eine beeindruckende geschichtliche, technische und auch programmspezifische Entwicklung durchgemacht. Von seinen Anfängen als fast reines Unterhaltungsmedium und seiner späteren ...

ISBN: 3867643075 | 140 Seiten

1 bis 10 von 35 Einträgen