Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Literaturtermine

Termine und Veranstaltung rund um die Literatur



Statistiken

Anzeige

neue Rezensionen

neue Autoren

neue Verlage



Bei uns finden Sie nicht nur ausführliche Rezensionen von Lesern für Leser, sondern auch weitere Informationen zu Autoren, Verlagen und weiteren Themen rund ums Buch. Werden Sie Teil unserer Community und bereichern webcritics um eigene Rezensionen.

News

Neues auf webcritics

Hier finden Sie alles auf einen Blick, was sich auf webcritics
ereignet.

News ein-/ausblenden: Bücher Autoren Verlage News Interviews

01.09.2018

Neue Rezension

Das große Vorlesebuch der Traum-Geschichten
Luise Holthausen , Barbara Rose , Julia Breitenöder , Tobias Bungter

25 witzige, fantastische und nachdenkliche Geschichten für Abenteurer ab 3 Jahren. Die Zusammenstellung der unterschiedlichen Texte gepaart mit der liebevollen und Bebilderung lädt zum Vorlesen und Schmökern ein und ist gerade für all die ein Highlight, die nicht immer nur Klassiker vorlesen wollen.

ISBN: 3551519056 | 144 Seiten

23.09.2018

Neue Rezension

Everless
Sarah Holland

Eine Abenteuergeschichte mit dem Kampf ums nackte Überleben in eine dystopisch angelegten Welt, ein bisschen Herzschmerz und ein universales Zahlungsmittel: die Lebenzszeit der Menschen - dies sind die Elemente, die Everless zu einem spannenden und abwechlsungsreichen Leseabenteuer machen.

ISBN: 3789108642 | 384 Seiten

23.09.2018

Neue Rezension

Der Weltenexpress
Anca Sturm

Wunderschön, träumerisch und abenteuerlustig präsentiert sich die Geschichte des Weltenexpress und lädt große und kleine Abenteurer auf seine Reise ein. Die zauberhafte Geschichte von Flinn, die sich auf das Unglaubliche einlässt um ihren Bruder zu suchen. bietet nicht nur ein kurzweiliges Lesevergnügen.

ISBN: 3551654115 | 384 Seiten

23.09.2018

Neue Rezension

Diebe, Lügner und Helden wie wir
Matthew Baker

Diebe, Lügner und Helden wie wir ist ein eher ungewöhnliches Buch, das zum Nachdenken und Schmunzeln aber auch melancholischen Staunen einlädt. Gerade diejenigen, die nach einem Buch mit Tiefgang über die Wirren der Pubertät such und der Frage nach Anerkennung, kommen hier auf ihre Kosten.

ISBN: 3551317275 | 368 Seiten

18.09.2018

Neue Rezension

Kunterbunter Zahlenspaß mit Luca und Sophie
-

Luca und Sophie nehmen Vorschulkinder mit auf Entdeckungsreise zu den ersten Aufgaben mit Zahlen im Raum bis 10.

ISBN: 3780663252 | 26 Seiten

18.09.2018

Neue Rezension

Buuuh!
Kristin Lückel

Von Mumien und Geistern, echten und falschen Vampiren erzählen die Autoren der elf Erzählungen in Buuh!, neu erschienen im Kaufmann-Verlag.

ISBN: - | 80 Seiten

11.09.2018

Neue Rezension

Ich beobachte dich
Chevy Stevens

Lindsey und ihre Tochter verbringen ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt in Kanada. Seit ihr gewalttätiger Ex Mann im Gefängnis sitzt, fühlt Lindsey sich sicher. Doch als er seine Haftstrafe abgesessen hat, taucht er schnell wieder in ihrem Leben auf. Ihre Tochter ist an dieser Situation nicht ganz unschuldig, doch sie unterschätzt die Situation...

ISBN: 3651025527 | 480 Seiten

08.09.2018

Neue Rezension

Der Panther
Rainer Maria Rilke , Julia Nüsch

Rilkes weltberühmter Panther zieht mithilfe von Julia Nüschs Illustrationen nun auch in der Reihe "Poesie für Kinder" seine Kreise.

ISBN: 393402971X | 24 Seiten

01.09.2018

Neue Rezension

Caldera
Elliot Schrefer

Der magische Dschungel von Cadera bietet jungen und alten Lesern eine fantastische Mischung aus Spannung, Freundschaft und Abenteuer. Im Mittelpunkt steht das Panthermädchen Mali mit ihrem Freunden. Vor allem für Dschungelfreunde und Leseratten von sich langsam entwickelnden Geschichten.

ISBN: 3522506065 | 384 Seiten

01.09.2018

Neue Rezension

Der Wunderling
Mira Bartok

Ein fuchsähnlicher Erdling mit nur einen Ohr steht vor einem Problem. Er möchte raus aus seinem tristen Alltag im Heim für Missratene Geschöpfe und hinaus in die Welt und seine Herkunft entdecken. Die Geschichte des Wunderlings lädt jung und alt zum Schmökern ein und bietet ein langsames Lesevergnügen mit rasanten Wendungen.

ISBN: 3848920859 | 480 Seiten

1 bis 10 von 8920 Einträgen