Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Literaturtermine

Termine und Veranstaltung rund um die Literatur




Bei uns finden Sie nicht nur ausführliche Rezensionen von Lesern für Leser, sondern auch weitere Informationen zu Autoren, Verlagen und weiteren Themen rund ums Buch. Werden Sie Teil unserer Community und bereichern webcritics um eigene Rezensionen.

News

Neues auf webcritics

Hier finden Sie alles auf einen Blick, was sich auf webcritics
ereignet.

News ein-/ausblenden: Bücher Autoren Verlage News Interviews

25.06.2017

Neue Rezension

Langenscheidt Sprachführer Mein Reisebegleiter Englisch
-

Für viele Urlauber sind Sprachführer wertvolle Begleiter. Schließlich liefern sie nicht nur wichtige Informationen über das jeweilige Reiseziel und geben Hinweise zu den kulturellen Dos and Don'ts. Vor allem aber helfen sie sprachliche Barrieren zu überwinden, wo die eigenen Sprachkenntnisse versagen oder an ihre Grenzen geraten.

ISBN: 3468234139 | 288 Seiten

25.06.2017

Neue Rezension

Crashkurs Charttechnik
Markus Horntrich

Kursverläufe, Trendwenden, Kaufsignale – Gerade Neulinge, die sich das erste Mal mit dem Thema Börse beschäftigen, stehen vor dem Problem, sich zunächst durch einen Dschungel von Fachbegriffen durcharbeiten zu müssen, ehe sie ihr erstes Investment tätigen. Zwar ist es nicht schwer, die ersten Gehversuche an der Börse zu unternehmen, doch nur wer das Fachvokabular beherrscht, kann an der Börse ...

ISBN: 3864704642 | 168 Seiten

25.06.2017

Neuer Autor

Markus Horntrich

Markus Horntrich ist seit Jahrzehnten erfolgreich an der Börse unterwegs. Der studierte Ökonom hat bereits während seines BWL-Studiums erste Börsenerfahrungen gesammelt und sein Hobby zum Beruf gemacht. Der Autor des Einstiegsbuches „Crashkurs Charttechnik“ ist Chart-Spezialist für deutsche ...

Homepage: -

24.06.2017

Neue Rezension

Provenzalisches Feuer
Sophie Bonnet

Mitten im Spektakel eines traditionellen Festes wird Journalist Maxim Sachet getötet und Pierre Durand muss alles daran setzen, den Mord in seinem Heimatort so schnell wie möglich aufzuklären.

ISBN: 376450613X | 319 Seiten

01.02.2017

Neue Rezension

Wie wir es schaffen, ohne Müll zu leben
Hannah Sartin , Carlo Krauss

Hannah Sartin und Carlo Krauss leben mit ihren Kindern Zero Waste, betreiben sogar einen eigenen Unverpackt-Laden. Wie es dazu kam und was man für seinen eigenen Alltag von ihnen lernen kann, erzählen sie in ihrem Buch.

ISBN: 3868827218 | 176 Seiten

21.04.2017

Neue Rezension

Das Labyrinth der Lichter
Carlos Ruiz Zafón

Rund 1.000 Seiten und nun soll Schluss sein? Man kann es nicht glauben. Der vierte und – angekündigtermaßen – letzte Band der großen Barcelona-Reihe von Carlos Ruiz Zafón begeistert wie seine drei Vorgänger.

ISBN: 3100022831 | 944 Seiten

05.06.2017

Neue Rezension

Heimchen am Schwert: Femtasy mit starken Frauen
Ingrid Pointecker

Die Sammlung enthält zwanzig unterschiedliche, fantastische Kurzgeschichten. Der Leser erfährt von Heldinnen, die sich gegen die verschiedensten Kreaturen behaupten und verteidigen oder rächen, was ihnen lieb und teuer ist.

ISBN: B01HQCEELU | 200 Seiten

05.06.2017

Neue Rezension

Günther hat sein Käsebrot fotografiert: 342 Freunden gefällt das
Andreas Hock

Wer die Entwicklung vom öffentlichen Telefonhäuschen zu Smartphone und Internet miterlebt hat, weiß, wovon der Autor spricht. Mittlerweile läuft ein Großteil der Kommunikation über Internet oder Smartphones mit den verschiedensten Möglichkeiten wie WhatsApp, SMS, Twitter und Tinder.

ISBN: 3742300482 | 175 Seiten

05.06.2017

Neue Rezension

Sehnsucht Wald
Andreas Kieling , Kilian Schönberger

Der Bildband „Sehnsucht Wald – Geheimnisvolle Lebensräume in Deutschland“ von Andreas Kieling und Kilian Schönberger ist 2017 im National Geographic Buchverlag erschienen. Auf 240 Seiten sind verschiedenste Waldlandschaften und ihre tierischen Bewohner abgelichtet.

ISBN: 3866904770 | 240 Seiten

05.06.2017

Neue Rezension

Hundert Tage Amazonien
York Hovest

Der National Geographic Bildband „Hundert Tage Amazonien – Meine Reise zu den Hütern des Waldes“ ist ein Reisebericht des Fotographen York Horvest. Wie der Name schon sagt, war der Autor 100 Tage lang im Amazonasbecken unterwegs und hat seine Eindrücke und Geschichten in diesem Buch zu Papier gebracht.

ISBN: 3866904681 | 220 Seiten

1 bis 10 von 10464 Einträgen