Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Literaturtermine

Termine und Veranstaltung rund um die Literatur




Bei uns finden Sie nicht nur ausführliche Rezensionen von Lesern für Leser, sondern auch weitere Informationen zu Autoren, Verlagen und weiteren Themen rund ums Buch. Werden Sie Teil unserer Community und bereichern webcritics um eigene Rezensionen.

News

Neues auf webcritics

Hier finden Sie alles auf einen Blick, was sich auf webcritics
ereignet.

News ein-/ausblenden: Bücher Autoren Verlage News Interviews

21.07.2019

Neue Rezension

Meine Marke
Hermann H. Wala

Die international tätige Starbucks Company hat erreicht, was bisher nicht vielen Unternehmen gelungen ist. Als Symbol der Globalisierung hat es Starbucks in nur wenigen Jahrzehnten geschafft, aus einem so banalen Getränk wie Kaffee ein weltweit beliebtes Lifestyle-Produkt zu machen, dessen Marke in unserem Alltag wie kaum eine andere präsent ist. Dabei vermittelt der US-Konzern seinen Kunden ...

ISBN: 386881745X | 304 Seiten

07.07.2019

Neue Rezension

Bilanzen lesen und verstehen
Gerald Pilz

Ob nun Umsatzerlös, Konzerngewinn, Rücklagen oder Verbindlichkeiten – nur wer Bilanzen lesen und verstehen kann, ist auch in der Lage, die wirtschaftliche Gesamtsituation eines Unternehmens richtig zu beurteilen oder als Aktionär gewinnbringende Entscheidungen zu treffen.

ISBN: 340673457X | 128 Seiten

07.07.2019

Neue Rezension

Der kleine Siebenschläfer
Sabine Bohlmann

Der kleine Siebenschläfer soll ins Bett, aber das Bett ist noch nicht gemütlich, also holt er jede menge Sachen um es sich richtig kuschelig zu machen - es ist einfach nicht gemütlich genug.

ISBN: - | 18 Seiten

07.07.2019

Neue Rezension

Leonie feiert Weihnachten
Sandra Grimm

Leonie und ihre Familie bereiten sich auf Weihnachten vor. Dabei erlebt sie jede Menge: Plätzchen backen, Lieder im Kindergarten singen, der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und schließlich die große Bescherung unter dem Weihnachtsbaum.

ISBN: 3551170965 | 12 Seiten

07.07.2019

Neue Rezension

Gute Nacht Benjamin
Ruth Wöhrmann

Benjamin Blümchen kann nicht schlafen, also dreht er noch eine Runde durch seinen Zoo und sagt all den Tierkindern, die ebenfalls nicht schlafen können, noch einmal Gute Nacht.

ISBN: 3833235918 | 16 Seiten

07.07.2019

Neue Rezension

Wenn der Mond die Sterne zählt
Günther Jakobs

Immer wenn ein Kind einschläft, geht am Himmel ein neuer Stern auf und der Mond hat die Aufgabe diese zu zählen. Ein fantasievolles Gedicht übers Schlafengehen.

ISBN: 3551170924 | 24 Seiten

08.10.2016

Neue Rezension

Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland
Theodor Fontane , Dorota Wünsch

Herr von Ribbeck präsentiert sich im neuen Gewand, illustriert für den Kindermann-Verlag von Dorota Wünsch.

ISBN: 3934029663 | 24 Seiten

30.06.2019

Neuer Autor

Johannes Schlütz

Johannes Schlütz war für Union Investment unter anderem im Portfoliomanagement für Kommunikationsaufgaben sowie für die Ideenfindung und Produktkonzeption von Aktien- und Rentenfonds verantwortlich. Anfang 2007 wechselte er zur Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH. Dort leitete er ...

Homepage: -

30.06.2019

Neuer Autor

Hermann H. Wala

Hermann H. Wala ist Inhaber von Wala Strategy & Brand Consultants. Der Marketingstratege berät unter anderem Gruner + Jahr, Gore & Associates, BayWa AG, Kabel Deutschland, ProSiebenSat1, Sky und Versatel. Zuvor war er bei Hubert Burda Media für das Konzernmarketing verantwortlich und in ...

Homepage: http://www.hermann-wala.com

30.06.2019

Neuer Autor

Gerald Pilz

Dr. Dr. Gerald Pilz ist ein deutscher Finanzwissenschaftler, Dozent an der Dualen Hochschule Baden_Württemberg in Stuttgart und Autor verschiedener Bücher über Börse- und Finanzthemen

Homepage: -

1 bis 10 von 11027 Einträgen