Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

Con Gusto A1


Statistiken
  • 8404 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Autoren
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

Oliver Lippert

Con Gusto A1 "Con Gusto A1" das von Margarita Görrissen, Eva María Lloret Ivorra, Rosa Ribas, Bibiana Wiener, Marianne Häuptle-Barceló sowie Pilar Pérez Cañizares erarbeitet wurde, ist nur der erste Teil der Trilogie, die letztendlich zu B1 führen soll. Jedes Level ein Buch sozusagen. Das Buch ist nicht ausschließlich in deutscher Sprache verfasst, sondern eben auch mit spanischen Texten zu verschiedenen Themen gespickt. Das macht es natürlich nicht zwingend einfacher die Sprache zu erlernen, ist aber eine Notwendigkeit. Man möchte als Lernender ja irgendwann die Sprache verstehen und nutzen können. Dies funktioniert nur mit Übung, Übung und nochmals Übung. "Con Gusto A1" beschäftigt sich mit den Themen auf dem Anfanger-Niveau. Zu den schriftlich verfassten Übungen, Texten et cetera gibt es durch die beiliegenden zwei CDs die Möglichkeit die Aussprache zu trainieren aber auch das Hörverständnis. Dies ist natürlich das Lehr- und Arbeitsbuch, sinnvoll wird das Ganze natürlich erst, wenn zumindest noch der Lösungsschlüssel für dieses Lehr- und Arbeitswerk gekauft wird, damit man mit der eigenen Lösung vergleichen kann. Ansonsten handelt es sich hier um ein fabelhaftes Buch, das Spaß am Lernen weckt.

"Con Gusto A1" das von Margarita Görrissen, Eva María Lloret Ivorra, Rosa Ribas, Bibiana Wiener, Marianne Häuptle-Barceló sowie Pilar Pérez Cañizares erarbeitet wurde, ist nur der erste Teil der Trilogie, die letztendlich zu B1 führen soll. Jedes Level ein Buch sozusagen.

weitere Rezensionen von Oliver Lippert

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
24.12.2020
2
07.11.2014
3
02.11.2014
4
02.11.2014

Das Buch ist nicht ausschließlich in deutscher Sprache verfasst, sondern eben auch mit spanischen Texten zu verschiedenen Themen gespickt. Das macht es natürlich nicht zwingend einfacher die Sprache zu erlernen, ist aber eine Notwendigkeit. Man möchte als Lernender ja irgendwann die Sprache verstehen und nutzen können.

Dies funktioniert nur mit Übung, Übung und nochmals Übung. "Con Gusto A1" beschäftigt sich mit den Themen auf dem Anfanger-Niveau. Zu den schriftlich verfassten Übungen, Texten et cetera gibt es durch die beiliegenden zwei CDs die Möglichkeit die Aussprache zu trainieren aber auch das Hörverständnis.

Dies ist natürlich das Lehr- und Arbeitsbuch, sinnvoll wird das Ganze natürlich erst, wenn zumindest noch der Lösungsschlüssel für dieses Lehr- und Arbeitswerk gekauft wird, damit man mit der eigenen Lösung vergleichen kann.

Ansonsten handelt es sich hier um ein fabelhaftes Buch, das Spaß am Lernen weckt.

geschrieben am 02.11.2014 | 179 Wörter | 1024 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen