Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8183 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Gesundheit & Medizin"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

04.07.2017

Köstlich essen-Fructose Intoleranz
Thilo Schleip , Isabella Lübbe

„Köstlich Essen – Fructose Intoleranz“ ist ein Buch von Thilo Schleip und Isabella Lübbe, dass das Leben mit der Diagnose Fructose Intoleranz erklären und erleichtern möchte. Neben wichtigen Informationen zum Thema Fructose bietet dieses Buch auch über 130 unterschiedliche Rezepte, wie sich Fruchtzucker ganz einfach im Alltag vermeiden lässt.

ISBN: 3432102186 | 148 Seiten

04.06.2017

Arbeitsunfall und Berufskrankheit
Gerhard Mehrtens , Helmut Valentin , Alfred Schönberger

Bei der Bearbeitung und Beurteilung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten bedeutet die komplizierte Verzahnung juristischer, medizinischer und verwaltungsmäßiger Fragen eine Herausforderung für alle Verantwortlichen. Schon seit vielen Jahren wird das Standardwerk „Arbeitsunfall und Berufskrankheit“ deshalb als fundierte Arbeitsgrundlage bei allen hochgeschätzt, die sich mit den Folgen und ...

ISBN: 3503167951 | 1397 Seiten

04.06.2017

Sport und Ernährung
Christoph Raschka , Stephanie Ruf

Dieses Buch ist bereits in seiner 3. Auflage erschienen und bietet Sportlern und Interessierten umfassendes Wissen zum Thema Sport und Ernährung. Besonders hervorzuheben ist hierbei, dass es sich nicht, wie bei vielen anderen Ratgebern, um Ratschläge aufgrund persönlicher Erfahrungen handelt, sondern hier wissenschaftliche Erkenntnisse genutzt wurden.

ISBN: 3132412988 | 232 Seiten

04.06.2017

Blickdiagnostik: CompactAtlas der klinischen Inspektionen und Differenzialdiagnosen
Frank W. Tischendorf

Ein geschultes Auge, um Krankheiten bereits auf den ersten Blick zu erkennen, ist ein wichtiges und hilfreiches Mittel für jedermann, der im medizinischen Bereich tätig ist. Für mich als Medizinstudent ist dieses Buch eine große Hilfe, Blickdiagnosen nachzuschlagen, zu üben und zu wiederholen.

ISBN: 3794532554 | 428 Seiten

26.04.2017

Gesunde Kids durch Powerfood
Joel Fuhrman

Der Ernährungswissenschaftler und Autor Dr. Joel Fuhrman erläutert in "Gesunde Kids durch Powerfood", wie man für die ganze Familie durch die richtigen Ernährungsgewohnheiten den Grundstein für eine guteGesundheit legt und stellt einige Rezepte dazu vor.

ISBN: 3946566219 | 328 Seiten

10.03.2017

Neurowissenschaften
Mark F. Bear , Barry W. Connors , Michael A. Paradiso

Das Lehrbuch „Neurowissenschaften“ wurde in deutscher 3. Auflage von Andreas K. Engel herausgegeben und ist im Springer Verlag erschienen. Es beinhaltet sowohl für angehende Mediziner, als auch für Biologen und Psychologen die notwendigen Grundlagen der Hirnforschung.

ISBN: 3662499320 | 980 Seiten

10.03.2017

Der plötzliche Säuglingstod
Ronald Kurz , Thomas Kenner , Christian Poets , Reinhold Kerbl , Mechtild Vennemann , Gerhard Jorch

Dieses Buch stellt zum einen für medizinisches Personal, Allgemeinmediziner und Pädiater einen ausführlichen Ratgeber zum schlimmen Thema des plötzlichen Säuglingstods dar, aber auch Laien und Eltern finden hier verständlich erklärt Tipps zum Vermeiden des plötzlichen Kindstods.

ISBN: 3709114438 | 276 Seiten

10.03.2017

Rechtsmedizin: Befunderhebung, Rekonstruktion, Begutachtung
Burkhard Madea

Dieses Buch ist für alle in der Rechtsmedizin tätigen Ärzte und Naturwissenschaftler gedacht, die sich auf dem Weg zur Qualifikation zum Sachverständigen befinden oder es bereits sind. Aber auch für Juristen kann es eine gute Grundlage bilden, um auch ein Verständnis vom medizinischen Standpunkt aus zu erhalten.

ISBN: 3662434997 | 942 Seiten

04.10.2016

Checkliste Chirurgie
Felix Largiadèr , Marius Johann B. Keel , Hans-Detlev Saeger

Die Reihe der Checklisten von Thieme fand ich schon immer gut. Kurz und prägnant, aber dennoch so ausführlich wie nötig trägt man einen Ratgeber bei sich, am besten in der Kitteltasche, das Format lässt es auf jeden Fall zu. In dieser Checkliste Chirurgie von 2012 ist neu, dass die Herzchirurgie und Neurochirurgie mit eigenen Kapiteln vertreten sind. (Es gibt aber auch schon eine Neuauflage ...

ISBN: 3135225100 | 872 Seiten

01.08.2016

Leitfaden Erwachsenenherzchirurgie
Christof Schmid

„Leitfaden Erwachsenenherzchirurgie“ ist ein kompaktes Werk, das nicht zu ausführlich, aber ausführlich genug die relevanten Themen der Herzchirurgie bespricht.

ISBN: 3642345883 | 197 Seiten

1 bis 10 von 255 Einträgen