Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8468 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Fotografie"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

05.11.2018

Astrofotografie: Spektakuläre Bilder ohne Spezialausrüstung
Katja Seidel

Ich selbst bin noch nicht ganz so erfahren in der Welt der Fotographie, aber ich habe einen guten Freund, der mit mir gemeinsam dieses Buch durchgearbeitet hat und aus unserem Erfahrungsschatz schreibe ich nun die Bewertung.

ISBN: 3836242524 | 354 Seiten

05.11.2018

Der kreative Fotograf: Neue Impulse für außergewöhnliche Bilder
Robert Mertens , Heidi Mertens

Wow! Das ist mal ein gelungenes Buch! Der Titel beschreibt es eigentlich schon perfekt: „Der kreative Fotograf: Neue Impulse für außergewöhnliche Bilder“ – genau das ist darin auch zu finden. Dem Autorenpaar gelingt es, mit Bildern und Text Anregungen zu schaffen.

ISBN: 3836245167 | 369 Seiten

05.11.2018

Adobe Photoshop CC: Schritt für Schritt zum perfekten Bild
Markus Wäger

Tolles Buch! Zunächst war ich etwas skeptisch, da es mir manchmal schwer fällt mit digitalen Programmen, die ich noch nicht so gut kenne, umzugehen. Und das dann aus einem Buch zu lernen und auch mit Spaß dabei zu bleiben...? Ich bin positiv überrascht worden bei dem Buch hier.

ISBN: 3836256533 | 447 Seiten

16.07.2016

Gestaltete Welt. Ein fotografisches Lebenswerk
Stiftung F.C. Gundlach , Museum Folkwang , Peter Keetman

Insgesamt war ich von Katalog und Ausstellung ganz begeistert und kann beides nur empfehlen. Gerade die gleitenden Übergänge zwischen Kunst und Handwerk bleiben nachdrücklich in Erinnerung.

ISBN: 3958292046 | 304 Seiten

14.04.2016

Familienbande
Simone Naumann

„Ich gebe dem Moment Dauer“ – ein Satz des mexikanischen Fotografen Manuel Àlvarez Bravo, der wie kein zweiter so unübertrefflich das zusammenfasst, was Familienfotografie als Ganzes ausmacht: die wunderbaren, vielseitigen aber auch turbulenten Momente des Lebens mit Kindern, Familie und Freunden für die Ewigkeit festzuhalten.

ISBN: 3645604081 | 256 Seiten

11.02.2016

Inspiration: Ein Buch für Fotografen
-

Kunstwerke der Fotografie allesamt, aber häufig von bisher unbekannten Fotografen. Zu jeder Aufnahme liefern die Herausgeber des Bandes umfangreiche Information zum Fotografen, zum Entstehen des Bildes und zur verwendeten Technik, ohne dabei von der Wirkung der teilweise atemberaubenden Bilder abzulenken.

ISBN: 386490000X | 220 Seiten

24.01.2016

Adobe Photoshop CC
Markus Wäger

Sei es nun bei den Aufnahmen eines professionellen Mode-Shootings, dem Webauftritt eines Global Players oder im Zusammenhang mit den eigenen Urlaubsbildern – die nachträgliche Bildbearbeitung ist längst kein großes Geheimnis mehr. Denn während bis vor wenigen Jahren überwiegend Profis mit derartigen Aufgaben betraut wurden, entdecken immer öfter auch Laien die vielfältigen und zum Teil ...

ISBN: 3836238144 | 448 Seiten

05.01.2016

Die große Fotoschule – Porträtfotografie
Marian Wilhelm

Die Porträtfotografie ist ebenso vielseitig wie der Mensch selbst. Angefangen bei Porträts von Familie und Freunden bis hin zu Fashion, Lifestyle, Sport und der oft als anstößig empfundenen Aktfotografie bietet sie schier unbegrenzte Motiv- und Entwicklungsmöglichkeiten. Bei ihr geht es jedoch weniger darum, jemanden einfach nur abzulichten, sondern in Szene zu setzen und dabei ein Foto zu ...

ISBN: 3836224909 | 332 Seiten

03.01.2016

Der Baum – Bäume beeindruckend fotografieren
Charlie Dombrow

Ob nun als Yggdrasil oder Irminsul – von allen Lebewesen, die die Natur hervorgebracht hat, üben Bäume seit Jahrtausenden eine ungebrochene Faszination auf uns Menschen aus. Einst vor Generationen gekeimt, von Wind und Wetter gezeichnet, sind sie im Laufe der Geschichte jedoch nicht nur als Heiligtümer mythischer Kultstätten verehrt worden, sondern erregten gerade als Veteranen längst ...

ISBN: 3645603840 | 224 Seiten

03.01.2016

Kein Akt!
Charlie Dombrow

Kleidung dient nicht nur dem Schutz und Schmuck unserer Leiber, sie ist auch eine Maskerade. Befreit man den Körper von den Hüllen der Mode und den Fesseln der gesellschaftlich definierten Moral, nähert sich der Fotograf dem Kern des menschlichen Seins – mit der einmaligen Chance auf eindrucksvolle Bilder und dem Risiko einer herben Enttäuschung.

ISBN: 3645603735 | 224 Seiten

1 bis 10 von 38 Einträgen